TL- Cup in Oschersleben


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Wolli vom Bikeroffice
SV-Rider
Beiträge: 141
Registriert: 02.03.2003 15:35
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:


TL- Cup in Oschersleben

#1

Beitrag von Wolli vom Bikeroffice » 08.08.2007 23:24

Nächste Woche findet der 2. Lauf zum TL- Cup 2007 in Oschersleben statt.
Falls eine/r Lust hat zu kommen der ist recht herzlich eingeladen :wink:
Evtl. findet der ein oder andere ja auch gefallen daran und meldet sich nächstes Jahr als Teilnehmer an.
Erstmalig nimmt auch eine Frau am Cup teil!
Weitere Infos: www.tl1000cup.de
Grüße vom Mittelrhein
Wolfgang

Der Suzuki TL 1000- Spezialist!
TL- und SV- Tuning, Leistungsprüfstand!
NEU!!! Wilbers- Stützpunkthändler und Reparaturservice
Erlebe auch du ein paar schöne Tage unter Freunden und dreh ordentlich am Kabel!

Tiara


Re: TL- Cup in Oschersleben

#2

Beitrag von Tiara » 09.08.2007 12:03

Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Erstmalig nimmt auch eine Frau am Cup teil!
Go, SanDee, go! :top:

Benutzeravatar
wernerscc
SV-Rider
Beiträge: 803
Registriert: 03.02.2005 0:17
Wohnort: Berlin

SVrider:

#3

Beitrag von wernerscc » 10.08.2007 11:50

Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Nächste Woche findet der 2. Lauf zum TL- Cup 2007 in Oschersleben statt.
Falls eine/r Lust hat zu kommen der ist recht herzlich eingeladen :wink:
Da komm ich doch sehr gerne zum Gucken (und Hören :lol: ). Am Lausitzring fand ich's schon klasse. Nur schade, daß das Langstreckenrennen nicht erst am Sonnabend ist.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Becks


Re: TL- Cup in Oschersleben

#4

Beitrag von Becks » 10.08.2007 12:22

Wolli vom Bikeroffice hat geschrieben:Nächste Woche findet der 2. Lauf zum TL- Cup 2007 in Oschersleben statt.
Falls eine/r Lust hat zu kommen der ist recht herzlich eingeladen :wink:
Hallo Wolli, bist du dort vieleicht samt Leistungsprüfstand ? Wegen ECU- Eistellung auf "durchlässigere" AP und Lufi. OL ist von Leipzig aus bequem an einen Tag hin und zurück zu machen.

SanDee


#5

Beitrag von SanDee » 13.08.2007 16:05

Hihi, Fans sind immer herzlich willkommen :D

Die kleine SV fährt jetzt mein Freund, ich versuch es mal mit mehr Leistung, siehe unten:
Bild

Grüße,
SanDee

Benutzeravatar
stevenluet
SV-Rider
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007 20:45

SVrider:

#6

Beitrag von stevenluet » 13.08.2007 16:19

nabend

@sandee
schicke kleine tröten hast da dran.sehn lecker aus :twisted:
bis die tage
gruss steven

GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07

Benutzeravatar
kw
SV-Rider
Beiträge: 298
Registriert: 21.05.2002 22:55
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von kw » 17.08.2007 22:43

So, Sandee hat den 3 Platz im TL Cup (Sprint-Rennen) gemacht.
Gratulation nochmal.

Ein Paar Bilder vom 4 Stunden Rennen gibt es hier

http://www.bildercache.de/galerie.html?id=2722
Gertrud hat noch ne blaue/rote Schwester bekommen

SanDee


#8

Beitrag von SanDee » 20.08.2007 12:55

Es war eine tolle Veranstaltung! Übrigens hat eine SV1000S beim Sprint den 4.Platz gemacht!
Ich finde es eigentlich sehr schade, daß nicht mehr SVs teilgenommen haben, soviel ich weiß, fahren doch einige die 1000er aus der Rennstrecke...

Gruß,
SanDee

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#9

Beitrag von bswoolf » 20.08.2007 13:56

definitiv mein lieblingsbild.

Bild

Pichel


#10

Beitrag von Pichel » 23.08.2007 18:21

Hi,

was fährt man denn im TL Cup in Oschersleben so für Zeiten ?? Gibts da irgendwelche Ergebnisslisten oder sowas im Netz ??

Grüße

Chef


#11

Beitrag von Chef » 23.08.2007 18:35

Hab mal etwas unter www.tl1000.de geforscht:
Ergebnis 8 Runden Sprint inkl. Bestzeiten:


1. Rufer - TLS 1:42,7
2. Steffen - TLS 1:42,8
3. Sandee - Raptor 1:47,3

4. André Godau - SV1000 1:47,0
5. André Tolkamp - TLS 1:48,5
6. Terni - TLS 1.49,7
7. Troodon - Raptor 1:48,6
8. Bierschneider - TLS 1:51,4
9. Monsterschreck - TLS 1:54,6
10. Michl - TLR 1:53,7
11. Matula - TLR 1:54,3
12. Helmut - TLS 1:58,6


Ohne Zielankunft:

Lars Friedmann -TLR 1:45,0
Roman - TLS 1:56,1
Peter - TLR 1:44,3
Christoph Mazur - R6 1:54,8


Gaststarter (nicht gewertet)

Gunna - GSX-R1000 1:41,4
Christian Richinger - ZX6 1:43,4
Burkhard Götz - GSX-R750 1:45,2
Rein von der Theorie her könnt ich mit meiner SV 650er Zeit in den Top 5 sein .... aber wie gesagt, graue Theorie :wink:

Pichel


#12

Beitrag von Pichel » 23.08.2007 18:55

@ Chef

Danke!
Mit meiner SV 650 wäre ich auch in den Top Five! Aber ich glaube das wäre ein verdammt harter Zweikampf gegen die 1000er !
Trotzdem mal ne Überlegung wert für nächstes Jahr !
Da ist doch auch ne 650er mit gefahren ! Weiß jemand die Zeiten ??

Gruß

Chef


#13

Beitrag von Chef » 23.08.2007 19:03

Pichel hat geschrieben: Mit meiner SV 650 wäre ich auch in den Top Five! Aber ich glaube das wäre ein verdammt harter Zweikampf gegen die 1000er !
Genau darin liegt das Problem, die schnupfen einen auf jeder noch so kleinen Geraden auf :wink:
Und mit der Brechstange muss man ja auch nicht unbedingt überholen ...

Pichel


#14

Beitrag von Pichel » 23.08.2007 19:19

Naja, aber Spaß würd es bestimmt machen und ein Top Ten Ergebnis wäre wohl sicher !
Oder wir greifen zu zweit an, dann können wir die 1000er auf den Geraden abblocken :wink:

Sind da eigentlich auch VTR`s zugelassen (SP1) ??
Oder wer darf da alles fahren ?

Chef


#15

Beitrag von Chef » 23.08.2007 20:42

Pichel hat geschrieben:Naja, aber Spaß würd es bestimmt machen und ein Top Ten Ergebnis wäre wohl sicher !
Spaß macht es sicherlich, und wenn ich mir die Zeiten anschaue sollte ein Top-Ten Platz mit der 650er locker drinsein.
Pichel hat geschrieben: Oder wir greifen zu zweit an, dann können wir die 1000er auf den Geraden abblocken :wink:
Abblocken ? Die 1000er Hubraumwinzlinge beschleunige ich aus :lol: :wink:
( Habe 1050 ccm und würde leider ausserhalb der Wertung fahren. Meine SV hab ich nicht mehr )
Pichel hat geschrieben: Sind da eigentlich auch VTR`s zugelassen (SP1) ??
Oder wer darf da alles fahren ?
Das Reglement sagt dazu folgendes:

Code: Alles auswählen

Reglement TL-Cup

- Teilnahmeberechtigt und gewertet werden alle Motorradtypen mit TL1000-Motor (TL-R/-S, Uno, Raptor, DL, SV ... etc.)
- Fahrer auf Fremdmarken und Typen können starten, werden jedoch nicht offiziell gewertet (Gaststarter). 
Mit der SV wirst du aber sicherlich gewertet :wink:

mfg
Arthur

Antworten