SKS...


Allgemeine Themen rund um die Gladius
Antworten
Basti1998
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2018 16:33

SVrider:

SKS...

Beitrag von Basti1998 » 04.04.2018 12:00

Jo Leute schönen guten Tag euch,

Da gestern bei uns richtig schönes Wetter war und ich auch einen freien Tag hatte musste ich meiner Gladius mal ordentlich dampf machen xD... bin gute 160 km gefahren und dann plötzlich immer wieder bei abtouren hörte ich ein klackern ( Geräuschquelle am hinteren Zylinder ). Da ich bei solchen Sachen immer wieder ein ziemlicher Schisser bin bin ich direkt nach Hause gefahren und hab mir das mal genauer angeschaut ich selber bin der Meinung das dass Geräusch deutlich am SKS zu hören ist... nun zu meiner Frage meine Werkstatt meinte ich sollte mir da keine zu großen Sorgen machen... Er sagte ich kann so weiter fahren sollte ihn aber bei der nächste Inspektion ( Anfang Juni ) mit wechseln lassen. Kann ich so wirklich einfach weiter fahren? das Geräusch ist nicht sehr laut für mich überempfindlichen aber zu hören was meint ihr?



Nebenfrage:
Wie weit kommt ihr in der Regel bei Humaner Fahrweise mit einer Tankfüllung?:D


Lg Basti

Antworten