Unwichtiges Geblubber rund um das nächste Treffen


Alles rund um das 19. SV-Treffen.
Benutzeravatar
Ivo
Orga-Team
Beiträge: 826
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Unwichtiges Geblubber rund um das nächste Treffen

Beitrag von Ivo » 13.08.2017 16:08

So Ihr lieben
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen deshalb sind wir auch schon wieder dabei das 19.SV Treffen zu organisieren.
Wir suchen noch einige alternativen :arrow:
1.Locations welche aktuell in betrieb sein muessen diese sollten sich im umkreis von ca.150km um Kassel befinden
2.Spiele /Aktivitaeten um das Treffen kurzweiliger zu gestalten
3.Wenn Ihr wuensche habt wie technik, schrauben, fahren, sicherheitstraining, ........ teile es uns bitte mit
Eure Orga-Team

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Aldo » 14.08.2017 7:15

ich wäre ja mal für eine Wiederholung von 2003 am Edersee! Da ja kaum über 100 Leute zu erwarten sind sollte das dort kein Problem darstellen.
Unterkünfte gibt es in der nahen Umgebung ausreichend.
ausschließlich Schwarz! und das auch nur solange bis jemand was noch dunkleres gefunden hat!

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12220
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Dieter » 14.08.2017 8:52

Ich fand es beim Bikerwirt jetzt gut und günstig. Denke alle satt geworden, humane Getränkepreise, Zimmer nicht luxuriös aber zweckmäßig.

Steht er denn für 2018 nochmal zur Debatte?

Was mir dort nicht gefallen hat war nur das (wo ihr nix für könnt):
Viele haben ihre Moppeds vor die Hütten geparkt. Benzingespräche und Fachgesimpel beim Bier passierten auf den bisherigen Treffen immer um die Moppeds rum. Diese waren dieses Jahr auf dem gesamten Gelände verstreut, das fand ich aus besagtem Grund etwas schade.


@ topic:
Ansonsten hab ich keine Vorschläge.

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18502
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Roughneck-Alpha » 14.08.2017 9:14

Dieter hat geschrieben:Was mir dort nicht gefallen hat war nur das (wo ihr nix für könnt):
Viele haben ihre Moppeds vor die Hütten geparkt. Benzingespräche und Fachgesimpel beim Bier passierten auf den bisherigen Treffen immer um die Moppeds rum. Diese waren dieses Jahr auf dem gesamten Gelände verstreut, das fand ich aus besagtem Grund etwas schade.
Da gab es eine relativ große Flaeche, kann mich erinnern da eine einsame
W geparkt gesehen zu haben. Vielleicht sollte man die als Parkplatz fuer
alle ausweisen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
RP9
Orga-Team
Beiträge: 860
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von RP9 » 14.08.2017 9:37

Aldo hat geschrieben:ich wäre ja mal für eine Wiederholung von 2003 am Edersee! Da ja kaum über 100 Leute zu erwarten sind sollte das dort kein Problem darstellen.
Unterkünfte gibt es in der nahen Umgebung ausreichend.
Hmm.. Eigentlich erwarten wir seit 2016 wieder mehr als 100 Leute. Das mit den Unterkünften in "naher Umgebung" wollten wir eigentlich soweit möglich auch vermeiden. Trotzdem danke für den Vorschlag, er kommt in die Ideenkiste.
;) bier
Dieter hat geschrieben:Steht er denn für 2018 nochmal zur Debatte?
Klar, Termin ist bereits geblockt. Trotzdem suchen wir gute (bessere?) Alternativen. :mrgreen:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Da gab es eine relativ große Flaeche, kann mich erinnern da eine einsame W geparkt gesehen zu haben. Vielleicht sollte man die als Parkplatz fuer alle ausweisen.
Machst du den "Einweiser" während des gesamten Treffens? ;-)

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 5430
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 14.08.2017 9:44

@RuFi: Diese Fläche ist jedoch sehr schlecht zu erreichen, erst um die Ecke auf dem Fußweg, dann wieder um die Ecke und nun über den Rasen.

Eigentlich müsste sich der Bikerwirt etwas überlegen, denn wir werden nicht die Einzigen sein die einen zentralen Abstellplatz vermissen. Fläche wäre ja genügend vorhanden, muss eben nur befestigt werden und darf nicht so weit weg von der Getränkeausgabe sein.
Das sollte er aber alles selbst wissen.
Linke Hand zum Gruß.

Benutzeravatar
+Martin650+
SV-Rider
Beiträge: 1045
Registriert: 07.08.2016 17:43
Wohnort: bei Backnang

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von +Martin650+ » 14.08.2017 9:51

Meinen Segen für ein weiteres mal Bikerwirt habt ihr. Ich fands gut dort und bin nächstes Jahr auf jeden Fall mit der Buell dort.

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 4229
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Black Jack » 14.08.2017 9:53

Da ich dieses Jahr verhindert war, hoffe ich auf nächstes Jahr beim Bikerwirt.
Soll ja toll da sein...
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5264
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Triple7 » 14.08.2017 9:56

Ich kenne bis jetzt ja nur den Bikerwirten und, von letztem Jahr, den Ziegelhof.
Bin mit beiden Location sehr zufrieden gewesen.
Kleiner Vorteil fürn Bikerwirt: Die All-In Getränkeflatrate, hat sich schon bezahlt gemacht :D

Egal wo es kommendes Jahr stattfindet, Österreich is sicher wieda mit mindestens einem Mann vertreten :mrgreen:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 5430
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 14.08.2017 10:06

Im Großen und Ganzen war die Örtlichkeit absolut ok.
Einen großen Vorteil sehe bei den Sitzmöglichkeiten vor und im Lokal und auch die rechte enge räumliche Bindung zu den Suzuki-Leuten .....

@Triple7: Der Ziegelhof hat das Gastro-Konzept komplett auf den Kopf gestellt.

Eisenberg 2014 war auch gut von der Örtlichkeit her.
-> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 6#p9969576
-> http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?p ... 6#p9969746
Linke Hand zum Gruß.

Benutzeravatar
RP9
Orga-Team
Beiträge: 860
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von RP9 » 14.08.2017 10:17

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Eisenberg 2014 war auch gut von der Örtlichkeit her.
Fand ich auch. Leider ist dort seit drei Jahren niemand mehr anzutreffen.

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17293
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von guzzistoni » 14.08.2017 12:24

Also der Dieter hat mir aus der Seele gesprochen, ich sehe das genauso.

Von mir aus gerne wieder im Harz.
So ein Lokation wir am Eisenberg wäre auch sehr gut.
Jedenfalls sollte Unterkunft für die Teilnehmer vorhanden sein, das finde ich besser.

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18502
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Roughneck-Alpha » 14.08.2017 12:30

RP9 hat geschrieben:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Da gab es eine relativ große Flaeche, kann mich erinnern da eine einsame W geparkt gesehen zu haben.
Vielleicht sollte man die als Parkplatz fuer alle ausweisen.
Machst du den "Einweiser" während des gesamten Treffens? ;-)
Hab ich wenigstens ein Alibi den ganzen Tag 'ne Warnweste zu tragen :mrgreen:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5264
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Triple7 » 14.08.2017 12:34

Bin auch dafür, dass ich nicht mit dem Zelt anreisen muss :P
Harz geht von mir aus auch gerne wieder klar, wo ich dann 700km Bahn hinglühe is mir sowas von schnuppe :mrgreen:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12220
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Das naechste Treffen

Beitrag von Dieter » 14.08.2017 14:34

Roughneck-Alpha hat geschrieben: Hab ich wenigstens ein Alibi den ganzen Tag 'ne Warnweste zu tragen :mrgreen:
Ich spendier noch ein Rundum-Licht für den Helm, die Farbe "blau" kommt ganz vonn allein wenn das der Job ist den ganzen Tag in der Nähe der aufmerksamen Thekenbedienung zu sein

Antworten