[SV-Treffen 2018] Wegstrecke (km) zum Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Grillgöttin
Orga-Team
Beiträge: 1147
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: Wegstrecke (km) zum Treffen

#61

Beitrag von Grillgöttin » 05.06.2018 20:46

SV HP8 hat geschrieben:
Grillgöttin hat geschrieben:470 km Landstraße oder 450 km Autobahn. Da ist der ganze Donnerstag und Sonntag für An- und Abreise weg :?
Teil das doch einfach, die Hälfte dosenbahn um Meter zu machen und den Rest weil es Spaß macht. Bis Eisenach und dann über Land. Und du hättest wohl noch was vom Donnerstag.
Bin auch der Meinung, dass sich Landstraße einfach entspannter zur Anfahrt eignet. Mit ner Nackschen auf der Autobahn haste irgendwann nen steifen... Hals 8)
Auch wenns länger dauert. Man fährt ja Motorrad des Fahrens wegen; nicht, damit man ankommt. Dazu ist die Dose da ;) bier Also guter Vorschlag - wird direkt umgesetzt.
Motorradfahren verbindet.

Benutzeravatar
SV HP8
SV-Rider
Beiträge: 6544
Registriert: 28.02.2009 18:25
Wohnort: RH-WD

SVrider:

Re: Wegstrecke (km) zum Treffen

#62

Beitrag von SV HP8 » 05.06.2018 21:04

Freut mich das mal eine Idee gut ankommt :mrgreen: dann kannst du mir ja deinen Reisebericht auf dem Treffen vortragen und man lernt sich kennen. Total einfach :lol: ;) bier
Gruß Heiko



2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
26.07.2018 Opa von Elias Milan

Gesperrt