"Wieder zuhause" Edition 2023


Alles rund um das 23. SV-Treffen.
Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

"Wieder zuhause" Edition 2023

#1

Beitrag von Jan Zoellner » 29.07.2023 8:25

Hallo allseits,

dieses Jahr muss ich leider den "wieder da"-Thread eröffnen. Ich bin nach der Nachtfahrt gut angekommen, jetzt ist abgeladen und umgerödelt und es geht gleich weiter Richtung Norden. :)

Schön wars mal wieder - ich hoffe ihr habt noch brauchbares Wetter zum Fahren heute und macht euch dann noch nen schicken Abend. Schöne Grüße an alle, von denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe.

Danke ans Orga-Team fürs Organisieren für die prima Idee mit dem Harzring. :)

Ciao
Jan
PS: Ich hab mir auch ne unfreiwillige Bastelaufgabe mitgebracht: Beide Gabelsimmeringe sind jetzt offenbar richtig hinüber, nachdem sich das gestern schon angedeutet hat. Inkl Öl auf den Bremsscheiben - insofern vielleicht ganz gut, dass ich dieses Jahr zwangsweise mit Hänger da war.
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#2

Beitrag von Miguel » 30.07.2023 9:42

ich bin auch wieder an meinem Rückzugsort im Harz angekommen. Jetzt kann mein Urlaub beginnen. Schade das dieses Jahr mein Rücken mir für alles ein Strich durch die Rechnung gemacht hat 😡. Danke an alle, die an unserem SV-Treffen in der HarzLodge teilgenommen haben. Es ist schön gewesen alle wiedergesehen zu haben. Kommt alle gut und unfallfrei an eurem Zuhause wieder an.

Michael

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#3

Beitrag von IMSword » 30.07.2023 10:06

Bin wieder in meiner Zelle :mrgreen:
Was bin ich froh das ich es trotz etwas anderer Umstände dieses Mal trotzdem zumindest für einen Tag geschafft habe.

Schön die üblichen Vögel mal wieder sehen zu dürfen :-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33200
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#4

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 30.07.2023 12:34

Der Löwe vom Harz und ich sind samt V8 wieder zu hause angekommen.

Auch ohne SV war das mal wieder ein tolles Treffen. Schön die ganzen "alten" und wenigen "neuen" zu treffen und viel zu schnacken.

Vielen Dank an alle Beteiligten!
;) bier ;) bier
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#5

Beitrag von Anaconda » 30.07.2023 13:36

Moin,
bin auch wieder @home, vielen Dank an das Orga-Team, die Location, die Teilnehmer und den Verein ;) bier
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
Andi
SV-Rider
Beiträge: 3815
Registriert: 24.06.2015 18:30
Wohnort: Bärlin

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#6

Beitrag von Andi » 30.07.2023 13:54

Soeben daheim angekommen und das ausnahmsweise im Trockenen.

Danke an alle Beteiligten.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11473
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#7

Beitrag von SV-GT » 30.07.2023 14:14

Jau auch Mal wieder zurück melden.
Tolles Treffen
Danke an die Orgas und allen Beteiligten

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#8

Beitrag von grosSVater » 30.07.2023 14:27

Ich melde mich dann auch mal heile und trocken von Daheim.
War ein rundum gelungenes Treffen in einer tollen Location :top:
Versuche nächstes Jahr gerne wieder dabei zu sein.
Leider konnte ich mich nicht von Allen verabschieden.
@Orgas: Nächstes Jahr noch durchgehend gutes Wetter organisieren :wink: :mrgreen:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4725
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#9

Beitrag von 2blue » 30.07.2023 15:20

So, auch wieder daheim.
War ein tolles Treffen, Dankeschön an alle die das ermöglicht haben.
So nun wieder ein ganzes Jahr warten bis ich euch wieder sehe. :( hell
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

hasseröder
SV-Rider
Beiträge: 813
Registriert: 25.12.2017 16:32

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#10

Beitrag von hasseröder » 30.07.2023 16:43

Auch der hasseröder ist gut zu Hause angekommen

mit einem kleinen Abstecher nach Wernigerode auf 4 statt 2 Rädern, um den Ersatzschlüssel für die SV zu holen.
Und dann, mit dem Ersatzschlüssel sprang die Kiste nicht an, kurz nach dem Kill geschaut, der war es aber nicht. Ich hab schon geflucht und wollte mich gerade den Berg hinunter und das Möp anrollen lassen, da habe ich bemerkt .... mit Gang und ausgeklapptem Seitenständer soll sie ja nicht starten!!! Also Problem gelöst und die Mühle zündete sofort. Ein paar km musste ich dann noch im einsetzenden Regen Richtung Heimat fahren, bevor es abtrocknete und die Sonne heraus kam.

Es war wieder schön, alte und neue Gesichter zu sehen und zu mit euch zu quatschen.

Ein großer Dank an das Orga-Team.
Morgen ist heute schon Gestern....

Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten...

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#11

Beitrag von YZIE » 30.07.2023 17:29

Bin auch gut wieder angekommen...Aussen kam unterwegs doch einiges an Nass runter .
Aber war ja leider nur auf 4 Rädern unterwegs . Hoffe nächstes Mal wieder auf 2 Rädern.

Trotz allem war es wieder mal ein schönes und lustiges Treffen :lol: ;) bier

Vielen Dank aus Orga Team und allen Teilnehmern. :top:

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#12

Beitrag von YZIE » 30.07.2023 17:30

Ist Dein Schlüsdel denn wieder aufgetaucht?
hasseröder hat geschrieben:
30.07.2023 16:43
Auch der hasseröder ist gut zu Hause angekommen

mit einem kleinen Abstecher nach Wernigerode auf 4 statt 2 Rädern, um den Ersatzschlüssel für die SV zu holen.
Und dann, mit dem Ersatzschlüssel sprang die Kiste nicht an, kurz nach dem Kill geschaut, der war es aber nicht. Ich hab schon geflucht und wollte mich gerade den Berg hinunter und das Möp anrollen lassen, da habe ich bemerkt .... mit Gang und ausgeklapptem Seitenständer soll sie ja nicht starten!!! Also Problem gelöst und die Mühle zündete sofort. Ein paar km musste ich dann noch im einsetzenden Regen Richtung Heimat fahren, bevor es abtrocknete und die Sonne heraus kam.

Es war wieder schön, alte und neue Gesichter zu sehen und zu mit euch zu quatschen.

Ein großer Dank an das Orga-Team.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#13

Beitrag von Dieter » 30.07.2023 18:25

Hallo.

Der Tooni und ich sind nach gesamt knapp 1060km in drei Tagen wieder heile zu Hause angekommen.

Danke für die wie immer netten Gespräche.
Danke an die Orgas die sich immer nen Kopf machen wo man es gut verbringen kann.

Danke an Bernd für die tollen Einblicke in das Leben beim Kaffee vor "Tschibo" und aber nicht am "Backwerk" :D :) :P

Gruß an alle die ich nicht mehr persönlich angetroffen habe um mich zu verabschieden.

Gruß Dieter

Grillgöttin
Orga-Team
Beiträge: 1149
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#14

Beitrag von Grillgöttin » 30.07.2023 18:33

Sind gegen 15:30 Uhr auch wieder zuhause eingetrudelt. Komplett trocken geblieben und noch ne schöne Strecke durch den Harz gemacht. Danke an alle, die dabei waren, war wieder ein schönes Treffen!
Motorradfahren verbindet.

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 905
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: "Wieder zuhause" Edition 2023

#15

Beitrag von Ivo » 30.07.2023 18:52

So Kai und meine Wenigkeit waren um 17 Uhr auch wieder hier.
Danke an das Orga Team für das Treffen

Antworten