Wie krieg ich des noch weg? Hab se heut komplett geputzt aber daran bin ich gescheitert

Ausserdem : Bilden sich bei euerm LEO auch solche helleren grauen Stellen? Sieht aus wie getrocknete Regentropfen oder so..können aber keine sein

mfg
So etwas habe ich bislang nicht beobachten können... bzw. es war bei mir wirklich Wasser... wo bilden sich denn besagte Stellen und kannst du diese einfach durch a bisserl Putzen entfernen?OnGi hat geschrieben:Ausserdem : Bilden sich bei euerm LEO auch solche helleren grauen Stellen? Sieht aus wie getrocknete Regentropfen oder so..können aber keine seinwoher kommt das, wie kann ich die unterbinden ?
Die Stellen bilden sich oben aufm Auspuff also wenn man im Querschnitt schaut ganz oben auf der Ovalen Form...schwer zu erklären...neodrei hat geschrieben:So etwas habe ich bislang nicht beobachten können... bzw. es war bei mir wirklich Wasser... wo bilden sich denn besagte Stellen und kannst du diese einfach durch a bisserl Putzen entfernen?OnGi hat geschrieben:Ausserdem : Bilden sich bei euerm LEO auch solche helleren grauen Stellen? Sieht aus wie getrocknete Regentropfen oder so..können aber keine seinwoher kommt das, wie kann ich die unterbinden ?
Zum Entfernen des Aufklebers habe ich ganz einfaches Feuerzeugbenzin benutzt... ging spitze und es gibt keinerlei Rückstände
wuerde ich nicht mehr nehmen, hat bei mir glaenzende Stellen gegeben.SV Taz hat geschrieben:never dull... hat bei mir geholfen
Yep, bei mir auch! Ist für den Leo gänzlich ungeeignet obwohl auf der Never Dull Dose steht, dass es für Leichtmetall geeignet ist.2blue hat geschrieben: wuerde ich nicht mehr nehmen, hat bei mir glaenzende Stellen gegeben.
Gruss Gerhard