blöde Sicherheitsaufkleber
blöde Sicherheitsaufkleber
Hi!
Versuche z.Z. diese blöden, werksseitig montiereten Aufkleber (...immer nur mit Helm...) zu beseitigen. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie das funzt, ohne sich den ganzen Lack zu ruinieren?
Merci fürs answern!
Versuche z.Z. diese blöden, werksseitig montiereten Aufkleber (...immer nur mit Helm...) zu beseitigen. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie das funzt, ohne sich den ganzen Lack zu ruinieren?
Merci fürs answern!
Das wurde hier schon soooo oft geschrieben! Nimm Bremsenreiniger! Das funktioniert ausgezeichnet und greift den Lack auch nicht anpotty hat geschrieben:hi sowas bekommse meist mit spüli und nem schwamm ab einfach einweichen das teil
irgendwann kann das dingen nich mehr
ich hatte mal ein problem mit rückständen von ner beschriftung an meinem auto
das hat der lackierer mir ma weggemacht mit politur oder so...
gruß potty

viewtopic.php?t=32640&highlight=aufkleber+entfernenB.i.B. hat geschrieben:Das wurde hier schon soooo oft geschrieben!
viewtopic.php?t=6505&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=31975&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=30672&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=30448&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=20939&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=19948&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=18678&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=12515&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=6411&highlight=aufkleber+entfernen
viewtopic.php?t=4949&highlight=aufkleber+entfernen
Damit sei mir der Hinweis auf die

Gruß Dieter
Und viele Grüße an den neuen

Hab letztens mal beim Stöbern bei ronayers.com gesehen das alle Aufkleber zusammen etwas mehr als 60$ kosten würden...

Das entfernen stellt also eine gravierende Wertminderung des Motorrads dar...

sorry, aber auf die Suche wird jeder mal hingewiesen
Hallo,
also ich hab meine Aufkleber mit fön warm gemacht und dann vorsichtig weggerissen, dann ist etwas kleber noch dran gewesen, den hab ich mit so einem "Spezialkleberentferner" weggetan, der kostet ca. 10 euro, den tust du auf den kleber spritzen dann 30 sekunden droben lassen (einweichen) dann mit einem lappen wegtun und alles schaut super aus, keine kratzer, keine schaden am lack
also ich hab meine Aufkleber mit fön warm gemacht und dann vorsichtig weggerissen, dann ist etwas kleber noch dran gewesen, den hab ich mit so einem "Spezialkleberentferner" weggetan, der kostet ca. 10 euro, den tust du auf den kleber spritzen dann 30 sekunden droben lassen (einweichen) dann mit einem lappen wegtun und alles schaut super aus, keine kratzer, keine schaden am lack