Auf jeden Fall sollte es eine EG ABE, hochgelegte Alu Anlage sein. Dabei sollte sie recht parallel zum Heck sein und auch keine Komplikationen mit der Soziusfußraste und den Blinkern machen. Jetzt habe ich mich umgehend informiert und das simpelste wäre dann wohl ne Nikko. hat jemand Erfahrungen mit dem Topf, und natürlich auch mit anderen wie zum Besispiel BSM Remus BOS ( leider ein bisschen zu teuer) devil, Scorpion etc.
Also welche bietet den besten Sound, die beste Qualität ( nicht das das Ding dauern abvibriert, undicht ist, wegrostet, laut wie die Hölle wird, etc )!
immerhin säge ich dann wohl oder übel meine orginale ab. Aber vielleicht ja nicht, denn es gibt immer noch die Komplette Orginale bei ebay. Also nicht mehr bieten!!!!!

Und der die BOS am Samsatg per Sofortkauf gekauft hat, sollte möglichst schnell das Ding mir wieder verkaufen.

hat jemand irgendwann Erfahrungen mir ner remus gemacht, denn die scheint am günstigsten zu sein, habe aber kein Photo, sodern nur von einer TL 1000 und da ist sie nicht wirklich hoch gezogen.
Ach ja und eh ich es vergesse: Kann man zum Beispiel das Nikko Verbindungsrohr einzeln kaufen und dann mit nem Remus, Sebring oder so kombinieren.... Bitte Viel Antworten
Gruss Till