ich hab die beiden jetzt etwa 3 tankfüllungen zusammen am motorrad und will jetzt mal ein wenig berichten:
- erster eindruck war: neeettt!!! schön handlich, stabil, aufstellmoment etwas hinter M1, aber noch ganz gut; testtemperaturen 5-10 grad - also war ich reeecht vorsichtig!!
- zweiter eindruck bei ca 10-15 grad aussentemperatur: fällt von selbst in die kurve, eigendämpfung naja, auch schon mal lenkerschlagen auf schlechter strasse; sobald es schneller dahingeht, keinerlei vertrauensprobleme, bei langsamerer fahrt etwas kippelig.
- dritter eindruck: jetzt ist es etwas wärmer (+15 grad), bis der reifen warm ist, kippt das motorrad superlocker in schräglage, bin mir aber nicht so sicher, ob er da auch hält - ich bin etwas verstimmt ...
- bisher letzter eindruck: ich hab den luftdruck wieder etwas runtergenommen (jetzt auf 2.4/2.8 ) - die 300km ausfahrt am ostermontag war vielleicht gooooiiil!!! kein rutschen, kein wackeln, keine unsicherheiten - linienkorrekturen waren jederzeit möglich, sehr zielgenau, superhandlich bis 120kmh (drüber brauchts wohl carbonräder ..

zwischenfazit: entweder hab ich mich jetzt an den reifen gewöhnt oder es ist endlich warm genug - kalt scheint er nicht recht zu mögen!! Ich halte euch auf dem laufenden
Grüsse
Dee