Bandit Armaturen an SV

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
yummy2000
SV-Rider

SVrider:

Bandit Armaturen an SV

Beitrag von yummy2000 » 10.06.2002 20:10

Hallo, hat schon mal jemand Bandit Armaturen an die SV montiert?

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 10.06.2002 21:13

Hi,
das Prob. ist, dass die Bandit einen Mech.tacho(Tachowelle) hat und die SV einen Elekronischen. Das heißt mit Instrumente austauschen ist es nicht getan.

Gruß Peer
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Walle

Beitrag von Walle » 09.08.2005 18:27

Anaconda hat geschrieben:Hi,
das Prob. ist, dass die Bandit einen Mech.tacho(Tachowelle) hat und die SV einen Elekronischen. Das heißt mit Instrumente austauschen ist es nicht getan.

Gruß Peer
Das ist so nicht richtig, ab Bj. 01 haben alle Bandits einen mit Strom, allerdings nix Digi, sondern mit Zeiger, denke aber das es eigentlich gehen müsste :lol: :lol:

PS: Danke übrigens für die Anregung :P

Gruß Walle

Pinky

Beitrag von Pinky » 09.08.2005 20:08

das "umpolen" der bandit wird wohl eher ein problem da sie die geschwindigkeit am ritzel abnimmt - aber da hilft evtl. ein tachokonverter... der spritanzeiger dürfte auch nicht funzen da er aus 5 "teilen" besteht und "runterzählt" - sonst ist alles vom anschein her gleich... wir der kabelbaum aussieht weiss ich nicht

sv-joe

Beitrag von sv-joe » 19.08.2005 13:31

Hi,

ich hab die Amarturen schon mal dran gehaten. Ein Stecker passt. der andere hat 2 kontakte mehr. Mit Stromlaufplänen von der Bandit und SV sollte es machbar sein.
Ich hab es aber abgebrochen wegen der Löterei und das meine Kleine ohne Amatur nicht Anspringt, und ich bin nicht fit genug um in der Elektrik so Tief rumzuschrauben.

Ciao SV-Joe

Antworten