Bandit Armaturen an SV
Bandit Armaturen an SV
Hallo, hat schon mal jemand Bandit Armaturen an die SV montiert?
Das ist so nicht richtig, ab Bj. 01 haben alle Bandits einen mit Strom, allerdings nix Digi, sondern mit Zeiger, denke aber das es eigentlich gehen müssteAnaconda hat geschrieben:Hi,
das Prob. ist, dass die Bandit einen Mech.tacho(Tachowelle) hat und die SV einen Elekronischen. Das heißt mit Instrumente austauschen ist es nicht getan.
Gruß Peer

PS: Danke übrigens für die Anregung

Gruß Walle
das "umpolen" der bandit wird wohl eher ein problem da sie die geschwindigkeit am ritzel abnimmt - aber da hilft evtl. ein tachokonverter... der spritanzeiger dürfte auch nicht funzen da er aus 5 "teilen" besteht und "runterzählt" - sonst ist alles vom anschein her gleich... wir der kabelbaum aussieht weiss ich nicht
Hi,
ich hab die Amarturen schon mal dran gehaten. Ein Stecker passt. der andere hat 2 kontakte mehr. Mit Stromlaufplänen von der Bandit und SV sollte es machbar sein.
Ich hab es aber abgebrochen wegen der Löterei und das meine Kleine ohne Amatur nicht Anspringt, und ich bin nicht fit genug um in der Elektrik so Tief rumzuschrauben.
Ciao SV-Joe
ich hab die Amarturen schon mal dran gehaten. Ein Stecker passt. der andere hat 2 kontakte mehr. Mit Stromlaufplänen von der Bandit und SV sollte es machbar sein.
Ich hab es aber abgebrochen wegen der Löterei und das meine Kleine ohne Amatur nicht Anspringt, und ich bin nicht fit genug um in der Elektrik so Tief rumzuschrauben.
Ciao SV-Joe