Welcher Helm bis 200€
Welcher Helm bis 200€
Hi,
habe zur Zeit einen sehr bescheidenen Helm. Dhaer suche ich etwas für ca. 200€ z.B.: Nolan N84 oder Shark RSI ....
was könnt ihr sonst noch für das Geld empfehlen?
danke!!!!
habe zur Zeit einen sehr bescheidenen Helm. Dhaer suche ich etwas für ca. 200€ z.B.: Nolan N84 oder Shark RSI ....
was könnt ihr sonst noch für das Geld empfehlen?
danke!!!!
mein vater hat einen shark s500 oben rumfahrn...
ich selber habe einen shark s800...
ich muss sagen, der s800 gefällt mir um einiges besser. hauptursache dafür ist das antibeschlagvisier! ich find dass der 800er auch besser sitzt!
bezahlt hab ihc für den s800 original 210. letztes jahr (musste mir einen neuen kaufen) hab ihc für den gleichen im louis beste reste shop noch 130 gezahlt! kann ich nur empfehlen!!!
MfG Timo
ich selber habe einen shark s800...
ich muss sagen, der s800 gefällt mir um einiges besser. hauptursache dafür ist das antibeschlagvisier! ich find dass der 800er auch besser sitzt!
bezahlt hab ihc für den s800 original 210. letztes jahr (musste mir einen neuen kaufen) hab ihc für den gleichen im louis beste reste shop noch 130 gezahlt! kann ich nur empfehlen!!!
MfG Timo
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Habe einen Caberg Justissimo, noch die Version von 2005:
- Klapphelm mit Metallverschlüssen
- integrierte Sonnenblende
- keine Schrauben oder sonstige Befestigung vom Visier zu sehen
- als Jethelm umrüstbar, Teile dafür schon dabei
- sehr angenehm zu tragen
- nicht zu laut
- Antibeschlagvisier
die neue Version kostet etwas über 200,-Euro, die Vorgängerversion (wie ich sie hab) ist bereits für 149,-€ zu bekommen.
Wenn ich mir irgendwann einen neuen Helm zulege wird wieder ein Caberg Justissimo sein. Vom Design her top, auch an den Seiten glatt und nich von unschönen Schrauben vom Visier entstellt. Dass es ein Klapphelm ist sieht man kaum und durch seine Metallverschlüsse für den Klappmechanismus ist er auch in diesem Bereich sehr sicher.
- Klapphelm mit Metallverschlüssen
- integrierte Sonnenblende
- keine Schrauben oder sonstige Befestigung vom Visier zu sehen
- als Jethelm umrüstbar, Teile dafür schon dabei
- sehr angenehm zu tragen
- nicht zu laut
- Antibeschlagvisier
die neue Version kostet etwas über 200,-Euro, die Vorgängerversion (wie ich sie hab) ist bereits für 149,-€ zu bekommen.
Wenn ich mir irgendwann einen neuen Helm zulege wird wieder ein Caberg Justissimo sein. Vom Design her top, auch an den Seiten glatt und nich von unschönen Schrauben vom Visier entstellt. Dass es ein Klapphelm ist sieht man kaum und durch seine Metallverschlüsse für den Klappmechanismus ist er auch in diesem Bereich sehr sicher.
Zuletzt geändert von Lion666 am 15.06.2007 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
wo wir sowieso gerade von helmen reden.
ich finde den AGV S4 ganz gut. allerdings ist der mit 259,-bei polo ganz schön teuer
ist das preis/leistungsverhältnis gut oder eher zu teuer??
eigentlich möchte ich ein Helm haben, der auch die Gelben farben meines Motorrades wieder gibt. aber gelb gibt es ja nicht so.
nur von Streetfighter von Louise aber der gefällt mir net so gut.
meist nur schwarz,silber,blau,rot
kennt einer einen
ich finde den AGV S4 ganz gut. allerdings ist der mit 259,-bei polo ganz schön teuer
ist das preis/leistungsverhältnis gut oder eher zu teuer??
eigentlich möchte ich ein Helm haben, der auch die Gelben farben meines Motorrades wieder gibt. aber gelb gibt es ja nicht so.
nur von Streetfighter von Louise aber der gefällt mir net so gut.
meist nur schwarz,silber,blau,rot
kennt einer einen
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Mein Justissimo hatte damals bei Louis 269,-€ gekostet. Hab ihn dort anprobiert und dann bei Ebay für 159,-€ gekauft!
Gruß Lion666
Black No. 1
Black No. 1
N84 verwende ich seit einem jahr. N84 deswegen weil meiner kopfform andere helme nicht passen.
ich habe noch einen schuberth concept, diesen habe ich fast ein jahr lang getragen.
vielleich hilft es dir wenn ich dir die unterschiede aufliste:
- schuberth ist viel leiser, obwohl klapphelm
- die verarbeitungsqualität ist bei beiden helmen gut. bei N84 hat sich die dichtung des visiers von alleine geloest, konnte aber mit superkleber geklebt werden
- die sonnenblende von N84 macht auch bei niedrigen geschwindigkeiten ziemlich viel laerm. die sonnenblende ist ausserdem viel zu dunkel, wenn die sonne nicht direkt drauf scheint, fast undurchsichtig
- die belüftung bei beiden helmen ist gut
ich habe noch einen schuberth concept, diesen habe ich fast ein jahr lang getragen.
vielleich hilft es dir wenn ich dir die unterschiede aufliste:
- schuberth ist viel leiser, obwohl klapphelm
- die verarbeitungsqualität ist bei beiden helmen gut. bei N84 hat sich die dichtung des visiers von alleine geloest, konnte aber mit superkleber geklebt werden
- die sonnenblende von N84 macht auch bei niedrigen geschwindigkeiten ziemlich viel laerm. die sonnenblende ist ausserdem viel zu dunkel, wenn die sonne nicht direkt drauf scheint, fast undurchsichtig
- die belüftung bei beiden helmen ist gut