Gebrauchte Kaufen.
Gebrauchte Kaufen.
Hallo zusammen,
ich such grad nach der SV 1000er. Hab auch schon ein paar an der Hand. Da ich mich fachlich nicht besonders auskenne wollte ich mal so nach dem preis fragen.
Was würdet ihr für ne 2003er mit max. 15000km bezahlen? Wie sieht es eigentlich mit Zubehoer aus. Wird dies Bezahlt oder eher nicht.
Gruß Daniel
ich such grad nach der SV 1000er. Hab auch schon ein paar an der Hand. Da ich mich fachlich nicht besonders auskenne wollte ich mal so nach dem preis fragen.
Was würdet ihr für ne 2003er mit max. 15000km bezahlen? Wie sieht es eigentlich mit Zubehoer aus. Wird dies Bezahlt oder eher nicht.
Gruß Daniel
schau mal hier
hier mal ne´seite mit vielen themen/berichten zu deiner frage.
oder probier mal oben die suche funktion ( event. mit verschidenen eingaben)
viel glück kaputti
( habe selber leider keine sv1000 ; für eigene erfahrungen.)

oder probier mal oben die suche funktion ( event. mit verschidenen eingaben)

viel glück kaputti

( habe selber leider keine sv1000 ; für eigene erfahrungen.)

Melde mich jetzt auch nochmals zu Wort. Suzuki hat eigentlich gehofft dieses jahr mehr Maschinen unter die Leute zu bekommen - war aber nicht so der Fall. Im Moment werden die 03 und 04er Modelle zu Schleuderpreisen verkauft. Schau mal bei http://www.motorrad-centrum.de/ vorbei. Es handelt sich hier um KEINE EU Importe. Suzuki hat einfach zu viele noch. Du bekommst bei diesen Modellen auch die günstige Finanzierung(BarPreis=Finanzpreis
) so als Tip.
Deine Frage bzgl. des Zubehoers kann ich nur so beantworten. Es ist im Regelafall nicht billig aber bezahlen tut es dir im Nachhinnein kein Mensch mehr. Noch dazu ist das in der Garantiezeit nicht ganz ohne da Suzuki wenn du Pech hast dir die komplette Garantie streicht.
Gruß IRAC

Deine Frage bzgl. des Zubehoers kann ich nur so beantworten. Es ist im Regelafall nicht billig aber bezahlen tut es dir im Nachhinnein kein Mensch mehr. Noch dazu ist das in der Garantiezeit nicht ganz ohne da Suzuki wenn du Pech hast dir die komplette Garantie streicht.
Gruß IRAC
warum ist auf der seite die sv1000n teuerer als die s? ist das ein fehler oder bei euch in deutschland wirklich so?IRac hat geschrieben:Melde mich jetzt auch nochmals zu Wort. Suzuki hat eigentlich gehofft dieses jahr mehr Maschinen unter die Leute zu bekommen - war aber nicht so der Fall. Im Moment werden die 03 und 04er Modelle zu Schleuderpreisen verkauft. Schau mal bei http://www.motorrad-centrum.de/ vorbei. Es handelt sich hier um KEINE EU Importe. Suzuki hat einfach zu viele noch. Du bekommst bei diesen Modellen auch die günstige Finanzierung(BarPreis=Finanzpreis) so als Tip.
Gruß IRAC

(SV 1000
9.530,00 €
7.777,00 €
SV 1000 S
9.930,00 €
7.490,00 €)
gruss
kane
...preise d-land.....
@ kane
SV 1000
9.530,00 €.......................................... UVP: 9.530,-€
7.777,00 € .........................................werbepreis
(korekkt)
SV 1000 S
9.930,00 €...........................................UVP: 9.930,-€
7.490,00 €..........................................werbepreis
(korekkt)
info @ kaputti

ps: ihr habt doch SFr , oder
hast du die preise umgerechnet oder werden die in " CH " schon in EUR angegeben

euer preis........................................... ofiziele preise deutschlandwarum ist auf der seite die sv1000n teuerer als die s? ist das ein fehler oder bei euch in deutschland wirklich so?![]()
SV 1000
7.777,00 € .........................................werbepreis

SV 1000 S
7.490,00 €..........................................werbepreis

info @ kaputti

ps: ihr habt doch SFr , oder

Re: ...preise d-land.....
mh, versteh dich nicht ganz. mit der schweiz haben die preise nichts zu tun, ich habe einfach aus langeweile den motorrad-center-link angeklickt. und da waren die preise drauf. und mich nahm ja nur wunder, wieso die n original und bei diesen sonderpreisen MEHR kostet als die s. bei uns ist es umgekehrt (an der s ist ja auch mehr drankaputti hat geschrieben:@ kane
euer preis........................................... ofiziele preise deutschlandwarum ist auf der seite die sv1000n teuerer als die s? ist das ein fehler oder bei euch in deutschland wirklich so?![]()
SV 1000
7.777,00 € .........................................werbepreis(korekkt)
SV 1000 S
7.490,00 €..........................................werbepreis(korekkt)
info @ kaputti
ps: ihr habt doch SFr , oderhast du die preise umgerechnet oder werden die in " CH " schon in EUR angegeben
![]()

Hallo zusammen,
ich war bei meinem Händler auch um die Ecke und der hat mir ähnliche Preise angeboten. Er meinte es gäbe ein Abverkauf da die alten Maschinen noch nicht alle verkauft worden waren. Er hat mir sogar eine von 2003(neu) für unter 7000€ angeboten. Es ist sogar möglich die 1,9% Finanz. zu bekommen.
Wie gesagt ich kenne mich nicht besonders aus- fahre zur Zeit ne alte Bandit 600 (bj 95) . Würde gern auf etwas umsteigen mit mehr Hubraum. Ich Orgel meine immer öfters zwischen 7000U und 12000U und das macht einfach kein Spass.
Gruß
Daniel
ich war bei meinem Händler auch um die Ecke und der hat mir ähnliche Preise angeboten. Er meinte es gäbe ein Abverkauf da die alten Maschinen noch nicht alle verkauft worden waren. Er hat mir sogar eine von 2003(neu) für unter 7000€ angeboten. Es ist sogar möglich die 1,9% Finanz. zu bekommen.
Wie gesagt ich kenne mich nicht besonders aus- fahre zur Zeit ne alte Bandit 600 (bj 95) . Würde gern auf etwas umsteigen mit mehr Hubraum. Ich Orgel meine immer öfters zwischen 7000U und 12000U und das macht einfach kein Spass.
Gruß
Daniel
@ kane , wegen meinem fehler.
@ kane
entschuldige hatte gesehn das du in deinem datenfeld (oben links) schweiz stehen hast.
hab desshalb obiegen fehlschluss gezogen.
und zu den preisen , die nackte hat sich wohl besser verkauft.
siehe , bei
kaputti, with best wishes

entschuldige hatte gesehn das du in deinem datenfeld (oben links) schweiz stehen hast.

hab desshalb obiegen fehlschluss gezogen.

und zu den preisen , die nackte hat sich wohl besser verkauft.

siehe , bei
DanyD hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß
Daniel
kaputti, with best wishes