Erfahrungen mit Motorradverwerter MVH-Online.de
Erfahrungen mit Motorradverwerter MVH-Online.de
Tja meine sind leider schlecht. Bestellt habe ich Anfang Juni eine Steckachse und einen Stahlflexsatz für meine SV. Geliefert wurde ein Paket per Nachnahme. Bezahlt habe ich für beide Artikel, das Paket enthielt allerdings nur den Stahlflexsatz und den äußerst verdreckt. Also hab ich gleich angerufen und mir wurde versichert, das die fehlende Stackachse baldmöglichst nachgeliefert werden soll.
3 Wochen später habe ich mich nochmal per Email bei denen gemeldet. Keine Reaktion. Ich habe Ihnen nochmal ganze 3 Monate Zeit gelassen, bevor ich eine weitere Email verschickt habe. Das war Mitte September. Bis heute habe ich weder die Steckachse, die ich eh nicht mehr bräuchte, noch mein Geld. Von einer Antwort ganz zu schweigen.
3 Wochen später habe ich mich nochmal per Email bei denen gemeldet. Keine Reaktion. Ich habe Ihnen nochmal ganze 3 Monate Zeit gelassen, bevor ich eine weitere Email verschickt habe. Das war Mitte September. Bis heute habe ich weder die Steckachse, die ich eh nicht mehr bräuchte, noch mein Geld. Von einer Antwort ganz zu schweigen.
Re: Erfahrungen mit Motorradverwerter MVH-Online.de
ops, das hört sich krass anSäääß Ralf hat geschrieben:Tja meine sind leider schlecht. Bestellt habe ich Anfang Juni eine Steckachse und einen Stahlflexsatz für meine SV. Geliefert wurde ein Paket per Nachnahme. Bezahlt habe ich für beide Artikel, das Paket enthielt allerdings nur den Stahlflexsatz und den äußerst verdreckt. Also hab ich gleich angerufen und mir wurde versichert, das die fehlende Stackachse baldmöglichst nachgeliefert werden soll.

hast du bei denen telefonisch mal druck gemacht? was kostet denn die steckachse überhaupt?
Sehr ärgerlich. Habe ähnliche Erfahrungen mit dem Motorradladen (www.motorradladen.com). Bestellt war ein LiMa- Stator für die DR600. Es kam nach mehreren Wochen und Telefonaten (angeblich war UPS Schuld) ein falscher. Den habe ich zurückgeschickt, nach weiteren Wochen habe ich dann mein Geld bekommen. Wenigstens etwas. Die ganzen Ferngespräche hat mir keiner bezahlt

Zu dem Thema habe ich auch noch was...(ABER nicht bei der Firma)!
Ich habe mir im August beim Mopedtuner Gimbel eine Heckhöherlegung für meine SV geholt und hatte vor, diese jetzt - im Winter - einzubauen, kurz zuvor bin ich nochmal beim TÜV Mann gewesen und der meinte, das er die mir mit Sicherheit nicht eintragen wird! Problem ist nämlich folgendes: Das Teil wird zwar von Gimbel verkloppt, aber von WPR hergestellt!!! WPR hat ein Teilgutachten, welches sie kopieren und zu der Heckhöherlegung dazu legen! Soweit war alles i.O., aber die müssen auch auf jede Heckhöherlegung eine Stanznummer draufmachen und die muss sich auch auf dem Teilegutachten wiederfinden, ABER da ist keine Stanznummer
!!! Also trägt es der TÜV'er nicht ein, weil man es ja selbst gefräst haben könnte!!!
Bis jetzt habe ich denen eine e-mail geschrieben (gleich danach) und da kam keine Antwort, also habe ich eine Woche später angerufen und ein "netter" Mensch meinte nur: "Ach ja, wir haben die e-mail gelesen, die Sie uns (vor einer Woche!!!) geschickt haben! Also wir können da erst in 2 Wochen was machen, denn da hat WPR wieder offen und dann können wir mal nachfragen. Aber wissen Sie, Sie müssen verstehen, wir schaun uns nicht jede Höherlegung an, die werden gleich verschickt."
Zuerst wollte der S**k mich abwimmeln, von wegen: Nein, nein, das kann ja gar nicht sein...(ein wenig blöd tun, kann ja manchmal helfen, nicht wahr...
). Aber als ich ihm sagte, das der "NBrenner" auch eine Heckhöherlegung von WPR hat und die eine Stanznummer + ein Logo von WPR drauf hat, hat er gemeint, er würde dort mal nachfragen (wie gnädig...)
Auf jeden Fall würden sie sich dann wieder via e-mail bei mir melden...,
...ABER BIS HEUTE (ZWEI MONATE SPÄTER) HABE ICH NICHTS MEHR VON DIESEM MÖCHTEGERN-TUNER GEHÖRT, DER ANSCHEINEND DIE DINGER WIRKLICH SELBER FRÄST UND EINFACH MAL DAS WPR-TEILEGUTACHTEN KOPIERT. UND DAFÜR HABE ICH ÜBER 60EURO BEZAHLT
!!!
MfG rookie
Der sich jetzt erst einmal wieder abregen muss...
PS. Jetzt habe ich mein Geld nicht wieder, gar nichts!!! Ich ärgere mich so dermaßen über diese Firma...
Ich habe mir im August beim Mopedtuner Gimbel eine Heckhöherlegung für meine SV geholt und hatte vor, diese jetzt - im Winter - einzubauen, kurz zuvor bin ich nochmal beim TÜV Mann gewesen und der meinte, das er die mir mit Sicherheit nicht eintragen wird! Problem ist nämlich folgendes: Das Teil wird zwar von Gimbel verkloppt, aber von WPR hergestellt!!! WPR hat ein Teilgutachten, welches sie kopieren und zu der Heckhöherlegung dazu legen! Soweit war alles i.O., aber die müssen auch auf jede Heckhöherlegung eine Stanznummer draufmachen und die muss sich auch auf dem Teilegutachten wiederfinden, ABER da ist keine Stanznummer

Bis jetzt habe ich denen eine e-mail geschrieben (gleich danach) und da kam keine Antwort, also habe ich eine Woche später angerufen und ein "netter" Mensch meinte nur: "Ach ja, wir haben die e-mail gelesen, die Sie uns (vor einer Woche!!!) geschickt haben! Also wir können da erst in 2 Wochen was machen, denn da hat WPR wieder offen und dann können wir mal nachfragen. Aber wissen Sie, Sie müssen verstehen, wir schaun uns nicht jede Höherlegung an, die werden gleich verschickt."
Zuerst wollte der S**k mich abwimmeln, von wegen: Nein, nein, das kann ja gar nicht sein...(ein wenig blöd tun, kann ja manchmal helfen, nicht wahr...

Auf jeden Fall würden sie sich dann wieder via e-mail bei mir melden...,
...ABER BIS HEUTE (ZWEI MONATE SPÄTER) HABE ICH NICHTS MEHR VON DIESEM MÖCHTEGERN-TUNER GEHÖRT, DER ANSCHEINEND DIE DINGER WIRKLICH SELBER FRÄST UND EINFACH MAL DAS WPR-TEILEGUTACHTEN KOPIERT. UND DAFÜR HABE ICH ÜBER 60EURO BEZAHLT

MfG rookie
Der sich jetzt erst einmal wieder abregen muss...
PS. Jetzt habe ich mein Geld nicht wieder, gar nichts!!! Ich ärgere mich so dermaßen über diese Firma...

Auch wenn viele über die Qualität von www.metisse.de meckern, die sind bei mir um die Ecke, und wenn ich was brauche schau ich erst mal da nach. Wenns dann was zu reklamieren gibt, kann ich persönlich hin gehen.
Solch eine Möglichkeit zu haben, ist natürlich immer die idealste Lösung, aber was machen, wenn man so einen Händler nun mal nicht um die Ecke hatmartin650 hat geschrieben:Auch wenn viele über die Qualität von www.metisse.de meckern, die sind bei mir um die Ecke, und wenn ich was brauche schau ich erst mal da nach. Wenns dann was zu reklamieren gibt, kann ich persönlich hin gehen.

MfG rookie
also mit denen in Hamburg kam ich eigentlich ganz gut zurecht- zwar auch nicht um die Ecke aber bin trotzdem hingefahren, um mir die Gebrauchtteile doch vorher anzuschauen.
Bei der Tachoschnecke fehlte einer der 4 Rastungen und da gab er mir die ganz umsonst mit (immerhin 20 € gewesen).
Zwei Wochen später hatten sie dann die Vorderradfelge, nach der ich vor Ort schon fragte, aber keine anwesend war. Naja und dann bestellte ich halt doch mit anschliessendem Versand und es war trotz meiner Befürchtungen alles i.O. .
Dann wünsch ich euch immer gute Erfahrungen mit allen Versandhäusern in Zukunft!!
Toby
Bei der Tachoschnecke fehlte einer der 4 Rastungen und da gab er mir die ganz umsonst mit (immerhin 20 € gewesen).
Zwei Wochen später hatten sie dann die Vorderradfelge, nach der ich vor Ort schon fragte, aber keine anwesend war. Naja und dann bestellte ich halt doch mit anschliessendem Versand und es war trotz meiner Befürchtungen alles i.O. .
Dann wünsch ich euch immer gute Erfahrungen mit allen Versandhäusern in Zukunft!!
Toby