Billige Reifen
Billige Reifen
Hi!
Ich gebe zu, dass ich mich in dieser Ecke des Forums nur sehr selten aufhalte. Jetzt möchte ich mir den Michelin Pilot Sport zulegen und ich hab nirgendwo gesehen, ob es vielleicht irgendwo einen Schnäppchenanbieter gibt. Habe ich diesen Beitrag etwa übersehen? Ansonsten würde ich mich über Kauftips freuen.
Ciao Derek
Ich gebe zu, dass ich mich in dieser Ecke des Forums nur sehr selten aufhalte. Jetzt möchte ich mir den Michelin Pilot Sport zulegen und ich hab nirgendwo gesehen, ob es vielleicht irgendwo einen Schnäppchenanbieter gibt. Habe ich diesen Beitrag etwa übersehen? Ansonsten würde ich mich über Kauftips freuen.
Ciao Derek
www.mtd-reifen.de
und ohne www mal bei Motorrad-Reifen-Versand 07583/940420 anfragen
und ohne www mal bei Motorrad-Reifen-Versand 07583/940420 anfragen
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Jup, sind se ! Allerdings per Vorkasse. Aber recht schnelle Lieferung!VauZwei hat geschrieben:www.reifenversand.com/onlineshop/
Habe die Preise nicht geprüft, aber ich glaube die sind günstig.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Wie billig - konkret?sv-2 hat geschrieben:An alle im Raum Heidelberg!! Reifen Mönig in Wieblingen (Hinter Aldi) ist bisher bei allen meinen Reifen konkurrenzlos billig gewesen...

Mein MPS hinten bei
Vuidar Reifenservice
Weinrufstr. 5,
55234 Biebelnheim (bei Alzey)
Telefon 0673-37336: 149 € inkl. Montage und Wuchten.

Rad-Ein-und-Ausbau 8 € pro Rad.

Geschäftszeiten:
Mo-Fr bis 18.30,
Sa. bis 12.30
PS:
APPEL und VIBORG in MA
MPS hinten: 149 € + 10 € Montage.

"Müssen wir aber erst bestellen, haben wir jetz nich da!"

moin,schaut mal unter www.reifen-eckert.com nach der hat billige Reifen und auch den neuen Avon,bis dann B2 

Hi all,
war bei mir beim Reifen Ihle.
MPS komplett mit waschen, fönen, legen, sage und schreibe nur läppische 280,-Euro. 125,-Euro vorn und 155,-Euro hinten.
Hab gestern einen Satz MPS über reifenversand.com für 236,64Euro bestellt.
Das Aufziehen beim Ihle, ohne ein und ausbau, kostet mich dann pro Reifen nochmal 8,- Euro, macht gesammt 252,-Euro. Also 28 Euro gespart. Da geb ich doch dem armen Händler noch'n 5er für'n Kaffe und lach Ihn dann freundlich "an".
war bei mir beim Reifen Ihle.
MPS komplett mit waschen, fönen, legen, sage und schreibe nur läppische 280,-Euro. 125,-Euro vorn und 155,-Euro hinten.
Hab gestern einen Satz MPS über reifenversand.com für 236,64Euro bestellt.
Das Aufziehen beim Ihle, ohne ein und ausbau, kostet mich dann pro Reifen nochmal 8,- Euro, macht gesammt 252,-Euro. Also 28 Euro gespart. Da geb ich doch dem armen Händler noch'n 5er für'n Kaffe und lach Ihn dann freundlich "an".

HI!
Ich kann nur einen Tip geben: Telefonieren und vergleichen. Gelbe Seiten....
Mein Beispiel:
MPRoad komplett bei Reifenversand: 250€
Bei nem Reifenhändler um die Ecke 265€ (V:114, H:151) incl alles bei ausgebautem Rad. Zitat "Räder bauen wir nicht ein und aus, sind aber dabei behilflich, haben Heber und Werkzeug da...." Die müssen nen Zweiradmechanikermeister eingestellt haben damit die offiziell Reifen ein-u. ausbauen dürfen. Ist wohl ne Sache mit Haftung und so. Der Road ist in der Tat teuerer als der Sport! (V:114, H:145)
Noch was hab ich beim telefonieren festgestell: viele kleinere Reifenhändler sind günstiger als die großen wie Viborg oder Vergölst.
Also rann an den Hörer!
Gruß Uwe
Reifen Schad
in 66440 Blieskastel
Ich kann nur einen Tip geben: Telefonieren und vergleichen. Gelbe Seiten....

Mein Beispiel:
MPRoad komplett bei Reifenversand: 250€
Bei nem Reifenhändler um die Ecke 265€ (V:114, H:151) incl alles bei ausgebautem Rad. Zitat "Räder bauen wir nicht ein und aus, sind aber dabei behilflich, haben Heber und Werkzeug da...." Die müssen nen Zweiradmechanikermeister eingestellt haben damit die offiziell Reifen ein-u. ausbauen dürfen. Ist wohl ne Sache mit Haftung und so. Der Road ist in der Tat teuerer als der Sport! (V:114, H:145)
Noch was hab ich beim telefonieren festgestell: viele kleinere Reifenhändler sind günstiger als die großen wie Viborg oder Vergölst.
Also rann an den Hörer!
Gruß Uwe
Reifen Schad
in 66440 Blieskastel