das ist quatsch die irisium ist sau geil und nicht nur von der optik das einzige ist das sie schnell vertatscht aber wer klebt mit seinen händen schon an der scheibe
Datti hat geschrieben:das ist quatsch die irisium ist sau geil und nicht nur von der optik das einzige ist das sie schnell vertatscht aber wer klebt mit seinen händen schon an der scheibe
es wurde mir nur von verschiedenen seiten berichtet... ebenso bei den helmvisieren wenns passt is ja schön
Also ich habe eine Scheibe von JF für meine Cupverkleidung und das Fazit ist: Schlechte Paßgenauigkeit und auch sonst sieht sie irgendwie genauso günstig aus wie sie ist (reicht aber für die Cup).
Für die Straßenverkleidung habe ich nun eine MRA Racing und das Fazit ist: Gute Paßgenauigkeit und sie sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Sollte ich nochmal eine kaufen müssen würde ich aber zu einer GP 500 Scheibe von der Firma Gläser tendieren. Diese Scheiben kann man wirklich in jeder Farbe und jeder Form bestellen und sie sehen meiner Meinung nach saugeil aus.
Bis denne