Bugspoiler von Puig

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
B.i.B.

Bugspoiler von Puig

Beitrag von B.i.B. » 08.11.2006 3:06

Was haltet Ihr denn von diesem Bugspoiler? Hat ihn schon jemand von Euch verbaut?

http://cgi.ebay.de/Bugspoiler-Suzuki-SV ... dZViewItem

Laut dem Vertreiber bei Ebay soll er wirklich auch auf die Knubbel passen. Sind die Halterungen denn wirklich identisch?

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 08.11.2006 6:58

Hi B.I.B :D

Ich hab den Bugspoiler( in schwarz) an meiner Knubbel verbaut : :) love

Bild

Die Halterungen passen an alle Baujahre :wink:

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 08.11.2006 10:33

Genial! Und sofort mit Foto wie er an der Knubbel ausschaut! :top:
Habe nirgends ein Foto gefunden, nicht einmal der Händler bei Ebay hatte eins. :roll:

Hast Du ihn auch über Ebay gekauft und was hast Du damals bezahlt?

Gruß von der Assel :twisted:

Edit:

Darf ich Dein Foto mit in die Zubehörliste aufnehmen? So ein schöner Bugspoiler an einer Knubbel muss da mit rein!
Zuletzt geändert von B.i.B. am 08.11.2006 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Christian79

Beitrag von Christian79 » 08.11.2006 12:23

Hallo B.I.B.
ich hab denselben von Puig, allerdings in Schwarz, für die K6 und nicht in Carbon - wie Du ihn favorisierst.
Siehe hier: viewtopic.php?t=35260

Gekostet hat er mich ca. 130 Euro. Die Passgenauigkeit ist absolut perfekt. Das Ding paßt quasi saugend unter den Motor - zumindest bei der Kante. Auch die sonstige Verarbeitungsqualität ist top.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß, Chris

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 08.11.2006 13:07

Integral-Helmut hat geschrieben:Hallo B.I.B.
ich hab denselben von Puig, allerdings in Schwarz, für die K6 und nicht in Carbon - wie Du ihn favorisierst.
Siehe hier: viewtopic.php?t=35260

Gekostet hat er mich ca. 130 Euro. Die Passgenauigkeit ist absolut perfekt. Das Ding paßt quasi saugend unter den Motor - zumindest bei der Kante. Auch die sonstige Verarbeitungsqualität ist top.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß, Chris
Bei Deinen Bildern fällt mir Black Beauty ein :goil: Hast ein schönes feines kleines schwarzes Biest :wink:

Wo hast Du den schwarzen denn so günstig bekommen? Bei ebay kostet der schwarze 155 Euro, und der Carbon ja 170 Euro. Habe den sonst noch nirgendwo gesehen!?

Ach ja, dürfte ich Dein Foto mit in den Zubehörbereich aufnehmen? Ich wollte den Bugspoiler dort auch mit einfügen und mit Foto sieht es natürlich besser aus!

A.N.D.Y.

Beitrag von A.N.D.Y. » 08.11.2006 16:12

muss mich denmeinungen hier anschliessen.ich habe den spoiler auch verbaut und er passt genau dran.keine probleme bis dato
bilder siehe ownerliste.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 08.11.2006 17:34

B.i.B. hat geschrieben:Genial! Und sofort mit Foto wie er an der Knubbel ausschaut! :top:
Habe nirgends ein Foto gefunden, nicht einmal der Händler bei Ebay hatte eins. :roll:

Hast Du ihn auch über Ebay gekauft und was hast Du damals bezahlt?

Gruß von der Assel :twisted:

Edit:

Darf ich Dein Foto mit in die Zubehörliste aufnehmen? So ein schöner Bugspoiler an einer Knubbel muss da mit rein!
:D

Ich hatte den Bugspoiler damals direkt im Onlineshop bei bs-motoparts.com gekauft,für 154,90 €

Kann den Shop sehr empfehlen!(Schnelle Bearbeitung der Bestellung etc,Emailkontakt sehr nett.... )
:top:

Natürlich darfst du das Bild in die Zubehörliste nehmen :P :P !
(Fühl mich geehrt) :P

Liebe Grüße von Chrissi :hallo:

Christian79

Beitrag von Christian79 » 08.11.2006 23:46

Hups - muß mich leider berichtigen, meiner hat auch 154 Euro gekostet... Hab was verwechselt. Gekauft hab ich ihn bei BS-Motoparts, und er ist trotz des Preises jeden Euro wert. Vor allem wenn man den Ärger scheut, den man mit schlecht verarbeiteten und nicht passen wollenden Zubehörteilen hat.
Danke übrigens für die Blumen. Kannst meine Fotos gern verwenden - falls Du mich gemeint hast.
Gruß, Chris

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 08.11.2006 23:49

Integral-Helmut hat geschrieben: Danke übrigens für die Blumen. Kannst meine Fotos gern verwenden - falls Du mich gemeint hast.
Gruß, Chris
Danke, werde ich machen! Na wenn soll ich wohl sonst gemeint haben, wenn ich Dich zitiere :wink: Kannst Dein Möppi gleich bewundern!

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 09.11.2006 7:18

WOW, ein wirklich sehr schöner Bugspoiler... Da komme ich doch glatt ins Grübeln... Suche doch schon lange einen schönen Nachfolger für meinen Jetzigen... Glaube ich habe ihn soeben gefunden :juchu:

@ Klein-Suzi:

Stimmt es, dass der Bugspoiler ziemlich weit nach vorne in Richtung Vorderrad ragt? Oder sieht das auf den Bildern nur so extrem aus?

Aber eine wirklich sehr schöne Knubbel haste da :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 09.11.2006 10:38

SV Taz hat geschrieben:Stimmt es, dass der Bugspoiler ziemlich weit nach vorne in Richtung Vorderrad ragt? Oder sieht das auf den Bildern nur so extrem aus?:top:
schau mal in meinem WWW oder in der Ownerlist, da siehst du ihn von der seite. kommt schon schneepflugartig in richtung vorderrad. ist aber das reizvolle, finde ich!

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 09.11.2006 11:40

sebbyrides hat geschrieben:
SV Taz hat geschrieben:Stimmt es, dass der Bugspoiler ziemlich weit nach vorne in Richtung Vorderrad ragt? Oder sieht das auf den Bildern nur so extrem aus?:top:
schau mal in meinem WWW oder in der Ownerlist, da siehst du ihn von der seite. kommt schon schneepflugartig in richtung vorderrad. ist aber das reizvolle, finde ich!
Danke... an der Kante kommt das Teil richtig gut rüber :top: ... Weiß halt net so genau wie das dann an der Knubbel wirken würde... und dann auch noch in orange :roll:

naja... reizen würde mich das Teil schon :roll: :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

SpeedFLOh

Beitrag von SpeedFLOh » 09.11.2006 11:56

Wie isn da die Farbgebung? Meine K4 is schwarz metallic mit blauen Metallic-partikeln. Is des Teil rein schwarz?
Zuletzt geändert von SpeedFLOh am 09.11.2006 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Christian79

Beitrag von Christian79 » 09.11.2006 12:20

komisch... ich denk mir grad - wenn der Puig, der eigentlich für die Kante gemacht ist, an die Knubbel auch paßt - dann müßten doch theoretisch alle Bugspoiler für die Kante an die Knubbel und umgekehrt passen, oder ?
Sind ja dieselben Befestigungspunkte. Hat das schonmal jemand näher inspiziert ?
Gruß, Chris

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 09.11.2006 12:43

ich weiss nicht wies bei anderen bugspoilern ist. aber der puig hat so kleine ärmchen dran die sich ein wenig schieben und biegen lassen.

@SpeedFLOh: hab die gleiche Farbe. hab den Bugspoiler aber in Carbonlook genommen - sieht super aus. Aber könntest ihn bestimmt auch lackieren lassen. Dann kommen halt noch ein paar Euros dazu.

Antworten