Rücklicht/Bremslicht in klarem Glas? Wo gibt es das??
Rücklicht/Bremslicht in klarem Glas? Wo gibt es das??
Hi
Also bei einigen SV´s habe ich gesehen, daß manche ein klares Rücklicht/Bremslicht verbaut haben!!
Woher bekomme ich denn so was?
Ist da ein E-Prüfzeichen drauf ?
Was kostet es ?
Danke für die Hilfe
Gruß
MO
Also bei einigen SV´s habe ich gesehen, daß manche ein klares Rücklicht/Bremslicht verbaut haben!!
Woher bekomme ich denn so was?
Ist da ein E-Prüfzeichen drauf ?
Was kostet es ?
Danke für die Hilfe
Gruß
MO
-
- Administrator
-
SVrider:
Weisses Rücklicht
Hallo Mo
Das Rücklicht in weiss gibt es auch bei www.kedo.de hat aber so weit ich weiss keine Prüfnummer. Er hatte sie auf der Motorradmesse in München ausgestellt.
Gruss Harry
Das Rücklicht in weiss gibt es auch bei www.kedo.de hat aber so weit ich weiss keine Prüfnummer. Er hatte sie auf der Motorradmesse in München ausgestellt.
Gruss Harry
Hi,
ich hab gerade das LED Rücklicht von KEDO bekommen. Kostet rund 60€ und hat das "E" Prüfzeichen. Es hat Rück- und Bremslichtfunktion(keine Nummerschildbeleuchtung), benötigt 12V und verbraucht 0,96W. Der Anbau ist bastelei, da das Teil nicht Modellspezifisch ist (ich wills auch für ein anderes Moped).

ich hab gerade das LED Rücklicht von KEDO bekommen. Kostet rund 60€ und hat das "E" Prüfzeichen. Es hat Rück- und Bremslichtfunktion(keine Nummerschildbeleuchtung), benötigt 12V und verbraucht 0,96W. Der Anbau ist bastelei, da das Teil nicht Modellspezifisch ist (ich wills auch für ein anderes Moped).

Zadde
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
SV650S ´99 gelb ersetzt durch KTM 990SMT ABS orange
Guzzi LM2 ´81 + V11 Cafe Sport ´04
Hi MO,
versuchs doch wieder mal mit ner Sammelbestellung! 20 % Rabatt sollten doch bei Abnahme von 20 Teilen drin sein- ich wäre wieder dabei!
versuchs doch wieder mal mit ner Sammelbestellung! 20 % Rabatt sollten doch bei Abnahme von 20 Teilen drin sein- ich wäre wieder dabei!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
Also...
ich hab`s getan! Ich hab mir das LED Rücklicht von Clearalternatives bestellt.
Der TÜV-Mann bei der Werkstatt meines Vertrauens hat sich immer sehr loyal verhalten, so dass das Rücklicht kein Problem darstellt. Nur muss ich nun leider doch eine Kennzeichenbeleuchtung anbringen. Mal sehen, wo es die kleinste auf dem Markt gibt! Fotos gibt es dann im Frühjahr, wenn die "Umbaustufe 3" komlett fertiggestellt ist.
Bis denne
ciao Derek
ich hab`s getan! Ich hab mir das LED Rücklicht von Clearalternatives bestellt.
Der TÜV-Mann bei der Werkstatt meines Vertrauens hat sich immer sehr loyal verhalten, so dass das Rücklicht kein Problem darstellt. Nur muss ich nun leider doch eine Kennzeichenbeleuchtung anbringen. Mal sehen, wo es die kleinste auf dem Markt gibt! Fotos gibt es dann im Frühjahr, wenn die "Umbaustufe 3" komlett fertiggestellt ist.
Bis denne
ciao Derek
YePPPPPPPPp! Das Rücklicht ist da
! Ich dachte erst, dass die komplette Rücklichtelektronik ausgebaut werden müßte, aber anstatt der Birnen kommen die LED-Lichter rein und anstatt rotes Glas weißes. Fertig! Schön!
Nur eins ist sicher klar: da das Teil nicht mal auf US-Strassen zugelassen ist, kriegt der TÜV hier sicher einen Lach
- bzw. Weinkrampf
. Na ja, egal, lässt sich ja zum Glück schnell hin und her bauen.
Fotos gibt es dann im Frühjahr
Ciao Derek

Nur eins ist sicher klar: da das Teil nicht mal auf US-Strassen zugelassen ist, kriegt der TÜV hier sicher einen Lach

Fotos gibt es dann im Frühjahr
Ciao Derek