wer hatte bisher noch kein prob mit der sv?
wer hatte bisher noch kein prob mit der sv?
moin,
dass in der heutigen zeit ein moped derart viele probleme bereiten kann, ist mir nur mit dem kostendruck zu erklären. dennoch sollte eine weltfirma sich sowas nicht leisten.
ich frage euch,
wer hatte noch keine (serienmäßigen) probs mit der sv?
also selbstverursachte mal ausgenommen.
der einzige fehler, der bei meiner bisher aufgetreten ist, war ein nicht mehr funktionierender kupplungshebelschalter. folge: startet nicht. lösung: wd 40!
die optische entwicklung der krümmer finde ich auch nicht angemessen für edelstahl. rostig is nix, aber derartige verfärbungen....?
leicht gelb/bräunlich wäre normal, aber so...?
ausgibige regenfahrten kennt das moped auch nicht. wer weiß, wie dann die krümmer aussehen würden.
kilometerleistung 5000.
ob sie offen ist weiß ich auch nicht. schneller als 244km/h war ich noch nicht mit der nackten.
dass in der heutigen zeit ein moped derart viele probleme bereiten kann, ist mir nur mit dem kostendruck zu erklären. dennoch sollte eine weltfirma sich sowas nicht leisten.
ich frage euch,
wer hatte noch keine (serienmäßigen) probs mit der sv?
also selbstverursachte mal ausgenommen.
der einzige fehler, der bei meiner bisher aufgetreten ist, war ein nicht mehr funktionierender kupplungshebelschalter. folge: startet nicht. lösung: wd 40!
die optische entwicklung der krümmer finde ich auch nicht angemessen für edelstahl. rostig is nix, aber derartige verfärbungen....?
leicht gelb/bräunlich wäre normal, aber so...?
ausgibige regenfahrten kennt das moped auch nicht. wer weiß, wie dann die krümmer aussehen würden.
kilometerleistung 5000.
ob sie offen ist weiß ich auch nicht. schneller als 244km/h war ich noch nicht mit der nackten.
Es scheint sie zu geben - die Glücklichensvfighter hat geschrieben:ick och nich, vorm und nachm umbau nich,
und das obwohlse nen vorführer war und jeze um die 13000 runter hat

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Hallo,
ich habe jetzt 18000 Km und ein paar Rennstrecken sowie Sicherheitstrainings mit der SV hinter mir - und muss sagen:
Sie hat mich noch nie im Stich gelassen
Ich habe auch einige Umbauten vorgenommen, meine SV läuft wie am ersten Tag.
Ich kümmer mich aber auch selbst um die Wartung
Dann weiss ich auch was gemacht wurde
Gruss Matthias
ich habe jetzt 18000 Km und ein paar Rennstrecken sowie Sicherheitstrainings mit der SV hinter mir - und muss sagen:

Gruss Matthias
Hallo,
ich habe jetzt 18000 Km und ein paar Rennstreckentrainings sowie Sicherheitstrainings mit der SV hinter mir - und muss sagen:
Gruss Matthias
ich habe jetzt 18000 Km und ein paar Rennstreckentrainings sowie Sicherheitstrainings mit der SV hinter mir - und muss sagen:

Gruss Matthias
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich, hier.... bis jetzt 20000km und ausser immer schön zum Service war nix... Ok, Krümmer sehen furchtbar aus, weil ich auch bei Schnee und Regen gefahren bin... und irgendwie brauch ich jetzt mal nen neuen Kettensatz... 
Ach ja, war doch noch was... hab jetzt den dritten Hinterreifen und den zweiten Vorderreifen drauf...
und da hat das Profil auch schon wieder ziemlich abgenommen.... echt ne schw....ei sowas... 

Ach ja, war doch noch was... hab jetzt den dritten Hinterreifen und den zweiten Vorderreifen drauf...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life