Rombo Endtöpfe
Rombo Endtöpfe
Hallo
hat jemand erfahrungen mit Rombo Endtöpfe von POLO ?
hab gesehen das sie die für 269 Euro anbieten
Gruß
Mart
hat jemand erfahrungen mit Rombo Endtöpfe von POLO ?
hab gesehen das sie die für 269 Euro anbieten
Gruß
Mart
Hallo Mart37,
ich habe auch die Romboanlage verbaut. Das Angebot ist super - Verarbeitung leider nicht so.
Ich habe mir andere Distanzringe gemacht, damit die Anlage besser abdichtet. Mit den originalen bläst der Auspuff zwischen Krümmeranschluss und Auspuff sehr stark ab.
Ansonsten ist die Anlage echt gut( vor allem für diesen Preis
)
Ich habe sogar ein recht gutes Bild in der SV Galerie( zum anschauen, wie die Anlage optisch wirkt
)
Gruss Matthias
ich habe auch die Romboanlage verbaut. Das Angebot ist super - Verarbeitung leider nicht so.
Ich habe mir andere Distanzringe gemacht, damit die Anlage besser abdichtet. Mit den originalen bläst der Auspuff zwischen Krümmeranschluss und Auspuff sehr stark ab.
Ansonsten ist die Anlage echt gut( vor allem für diesen Preis

Ich habe sogar ein recht gutes Bild in der SV Galerie( zum anschauen, wie die Anlage optisch wirkt

Gruss Matthias
Komme super damit klar. Windschutz ist für mich ausreichend. Obwohl ich die Verkleidung über den originalbohrungen gekürzt habe. (wegen der Optik). Auch was Geräuche angeht keine Probleme. Ich kann sie sehr empfehlen.dlrider hat geschrieben:Hallo Kläna,
welche Erfahrung hast Du mit dieser Cockpitverkleidung gemacht (Original-Suzuki?) bezügl. Wirkung, Wirbel, Geräusch, Stabilität, Scheinwerferlichteinstreuung etc.
Gruß aus SB
dlrider