Fotoshooting
Fotoshooting
naja ich habe heute ein kleines Fotoshooting durchgeführt mit meiner maschine, hoffe die bilder gefallen euch. habe sie selber geknipst dshalb nicht so professionell würde eure meinung gerne wissen wie ihr die bilder findet
danke im vorraus
http://home.arcor.de/t1me/sv650/fotoshooting/
danke im vorraus
http://home.arcor.de/t1me/sv650/fotoshooting/
Die Bilder sind echt gut geworden...
Zur Maschine:
Das Rot gefällt mir für die Knubbel am besten.. Ist echt ne schöne Farbe.
Was ich noch machen würd:
-Blinker
-Heckumbau
-Felgen, Gabelstandrohre und Rahmen schwarz pulvern
-Felgenhörner polieren
-dieses "Plastikdreieck" unterm Sitz gibts auch verchromt
-Spiegel
-getönte Scheibe
MfG Christoph
Zur Maschine:
-Blinker
-Heckumbau
-Felgenhörner polieren
-Spiegel
-getönte Scheibe
MfG Christoph
Schrei-Pfähler hat geschrieben:Die Bilder sind echt gut geworden...
Zur Maschine:
-Blinker
-Heckumbau
-Felgenhörner polieren
-Spiegel
-getönte Scheibe
MfG Christoph
also blinker und kzh liegen schon seit 2 wochen hier doch gedraue mich das nicht alleine um zu bauen, die 3 ecke werde ich von meinem kumpl in motorrad farbe lackiern lassen wie genauso den kettenschutz da ich die edelstahl teile ned ab ham kann, spiegel werden auch in wagen farbe lackiert, und habe noch vor die schwingungsdämper auch lackiern zu lassen in wagen farbe. doch jetzt muss erstmal der lack ankommen

ach und die scheibe ist getönt, kommt vieleicht schlecht rüber ist rauchgrau
svfighter hat geschrieben:
und sehr gepflegt, sieht nich nach regen aus oder geputzt wien ochse
ware davor natürlich putzen

weil die war dreckig wie sau bin leider die tage wo es mal geregnet hat durch wald gefahren mit riessigen schlaglöchern und pfützen (dank navigationssystem), deshalb habe ich die gepuzt und mal paar bilder gemacht, naja die bilder im inet sin dleider von der qualität nicht die besten weil die originalen haben insgesamt ca. 80 mb die im inet ca. 14
off topic:
Hey t1me.
Ich sehe gerade auf einem der Bilder, das Du den Boblb-e Rucksack von Restless fährst. Den hatte ich bei meinen zwei Sturzen auch getragen, da die Rückenprotektor-Funktion eigentlich recht ordentlich aussieht.
Ich muss inzwischen aber doch davor warnen. Die Drei gebrochenen Rippen beim ersten Sturz sind nicht ganz klar durch den Rucksack verursacht, beim zweiten Sturz sind von 5 gebrochenen Rippen aber 4 mit allergrößter Wahrscheinlichkeit darauf zurückzuführen.
Die Schutzfunktion ist wohl gut, wenn Du direkt auf den Rücken fällst. Wenn aber, wie bei meinem zweiten, der Sturz schräg abläuft, wirkt der Rucksackdeckel als Hebel. Das hat mir, obwohl mehr auf links gefallen, rechts vier Rippen gebrochen als es die Rückenschale da reingedrückt hat! Beim Rucksack ist links unten sogar der Gurt mit Schnalle aus dem Material gerissen worden.
Ich empfehle deshalb (inzwischen) unbedingt einen Rückenprotektor unter der Kombi (am besten Dainese oder ähnlich hochwertig) und möglichst keinen Rucksack sondern Tankrucksack oder Hecktasche. Wenn doch Rucksack, keinen mit Hartschale und nur weiche Sachen reinpacken!
Viele Grüße, Marcus
PS. Das Moped sieht nett ause Sitzbank ist allerdings nicht so mein Geschmack
Hey t1me.
Ich sehe gerade auf einem der Bilder, das Du den Boblb-e Rucksack von Restless fährst. Den hatte ich bei meinen zwei Sturzen auch getragen, da die Rückenprotektor-Funktion eigentlich recht ordentlich aussieht.
Ich muss inzwischen aber doch davor warnen. Die Drei gebrochenen Rippen beim ersten Sturz sind nicht ganz klar durch den Rucksack verursacht, beim zweiten Sturz sind von 5 gebrochenen Rippen aber 4 mit allergrößter Wahrscheinlichkeit darauf zurückzuführen.
Die Schutzfunktion ist wohl gut, wenn Du direkt auf den Rücken fällst. Wenn aber, wie bei meinem zweiten, der Sturz schräg abläuft, wirkt der Rucksackdeckel als Hebel. Das hat mir, obwohl mehr auf links gefallen, rechts vier Rippen gebrochen als es die Rückenschale da reingedrückt hat! Beim Rucksack ist links unten sogar der Gurt mit Schnalle aus dem Material gerissen worden.
Ich empfehle deshalb (inzwischen) unbedingt einen Rückenprotektor unter der Kombi (am besten Dainese oder ähnlich hochwertig) und möglichst keinen Rucksack sondern Tankrucksack oder Hecktasche. Wenn doch Rucksack, keinen mit Hartschale und nur weiche Sachen reinpacken!
Viele Grüße, Marcus
PS. Das Moped sieht nett ause Sitzbank ist allerdings nicht so mein Geschmack

echt? habe ich nicht gewusst, habe rückenprotektoren in meiner jacke habe meistens auch ned viel im rucksack drin, habe mir ja auch extra einen tanrucksack gekauft siehe bilder ist er drauf
danke für den rat werde schauen in zukunft das ich den nicht so oft brauche, ich fand ihn einfach top weil er super bequem und wetterfest ist
danke für den rat werde schauen in zukunft das ich den nicht so oft brauche, ich fand ihn einfach top weil er super bequem und wetterfest ist
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Es gab mal vor etlichen Jahren einen Test von Rucksäcken in einer Motorradzeitschrift. Dort haben sich Tester mit Rucksack auf eine WEICHE Matratze geworfen und hatten übelste blaue Flecken. FAZIT: Rucksack auf dem Motorrad ist eine potentielle Gefährdung des Rückens incl. Wirbelsäule! Daher vermeide ich es grundsätzlich mit Rucksack zu fahren!Q996 hat geschrieben:off topic:
back to topic: Schöne Maschine. Jetzt noch Sonnenschein bei den Foddos und du hast ein paar wirklich schöne Schnappschüsse zum Aufhängen.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Vom Tragekomfort und vom Handlicg her ist der Boblb-e wirklich super-genial. Ist so gesehen der beste Rucksack den ich je hatte. Nur stürzen solltest Du mit ihm halt nicht 
Evt. hilft aber ja auch ein zusätzlicher Rückenprotektor unter der Jacke (aber nicht so ein pseudo Schaumstoffprotektor. Schon ein fester Panzer!)
bye, Marcus

Evt. hilft aber ja auch ein zusätzlicher Rückenprotektor unter der Jacke (aber nicht so ein pseudo Schaumstoffprotektor. Schon ein fester Panzer!)
bye, Marcus
naja ich glaube nicht das in den BMW komi´s pseudo Protektoren sindQ996 hat geschrieben:Vom Tragekomfort und vom Handlicg her ist der Boblb-e wirklich super-genial. Ist so gesehen der beste Rucksack den ich je hatte. Nur stürzen solltest Du mit ihm halt nicht
bye, Marcus

mal schauen evtl. hole ich mir so einen panzer. bin dir sehr dankbar für diese nachricht !!
ja leider war das wetter gestern sehr unentschlossen, aber werde mir wenn die andern teile gemacht wurden nochmal ein shooting machen und dann evtl eines der schönsten bilder als poster drucken lassen
Hi,
die bilder sind echt gut geworden!
Sind aber leider teilweise Unscharf weil der Fokus falsch eingestellt war.
Beim nächsten shooting eventuell den Fokus auf "unendlich" oder bei reinen Autofokuskameras einen Punkt hinter dem Motorrad anpeilen.
Wenns Motorrad schräg steht ist sonst der Vordereteil scharf und der Hintereteil unscharf.
Wie hier:

die bilder sind echt gut geworden!
Sind aber leider teilweise Unscharf weil der Fokus falsch eingestellt war.
Beim nächsten shooting eventuell den Fokus auf "unendlich" oder bei reinen Autofokuskameras einen Punkt hinter dem Motorrad anpeilen.
Wenns Motorrad schräg steht ist sonst der Vordereteil scharf und der Hintereteil unscharf.
Wie hier: