Vollverkleidung
Vollverkleidung
Habe gerade direkt auf der startseite von www.svrider.com ne richtig schöne vollverkleidung gesehen!!!!! Kennt da jemand einen importeur für deutschland (oder versenden die auch nach deutschland) und bekommt man dann dafür TÜV????
Hat sich da schon mal jemand schlau gemacht????
mfg HippFishFighter
Hat sich da schon mal jemand schlau gemacht????
mfg HippFishFighter
Und wie sahs mitm preis für versand aus?????(immerhin aus ammiland) und mit der passform???
Verschwinden in dem heck diese häßlichen bügel die da seitlich drunter sind????
Wie lang hat lieferung gedauert???
Hat jemand erfahrund mit den auspuffanlagen dies bei 2 wheeljunky gibt????
Wie schauts mit abe oder tüv allgemein aus?? (bei auspuff und verkleidungsteilen???
Passt bei dem das original sitzpolster?????
MFG HippFishFighter
Verschwinden in dem heck diese häßlichen bügel die da seitlich drunter sind????
Wie lang hat lieferung gedauert???
Hat jemand erfahrund mit den auspuffanlagen dies bei 2 wheeljunky gibt????
Wie schauts mit abe oder tüv allgemein aus?? (bei auspuff und verkleidungsteilen???
Passt bei dem das original sitzpolster?????
MFG HippFishFighter
-versandkosten waren für das heck ca 50$
-passform war 1A (kein schleifen feilen oder dremeln
)
-die bügel bleiben weil das heck ja die selbe grundform hat wie orginal
-sonntags per email bestellt donnerstagts war das heck da
-tüv kann ein problem werden wenn du kein vitamin B hast da keinerlei papiere dabei sind (brauchen die ja in cannada nicht wo das heck und die verkleidungen herkommen) aber ich hab da ne gute conection
-alle orginalteile also auch polster passen weiterhin einwandfrei
-passform war 1A (kein schleifen feilen oder dremeln

-die bügel bleiben weil das heck ja die selbe grundform hat wie orginal
-sonntags per email bestellt donnerstagts war das heck da

-tüv kann ein problem werden wenn du kein vitamin B hast da keinerlei papiere dabei sind (brauchen die ja in cannada nicht wo das heck und die verkleidungen herkommen) aber ich hab da ne gute conection

-alle orginalteile also auch polster passen weiterhin einwandfrei
also wenn deine sv eine s ist glaub ich kaum das das auffällt (falls du die verkleidung meinst die obenrum so aussieht wie orginal) der versand würde auf knapp 180$ weil das sperrgut ist und der versand nach volumen und nicht nach gewicht berechnet wird.
wegen dem eintragen: meine freundin hat knapp 90 euro für 4 eintragungen bezahlt wo das heck auch dabei war und das beste ist der eintag für das heck lautet : MIT HECK EINSITZIG
nicht schlecht oder?
wegen dem eintragen: meine freundin hat knapp 90 euro für 4 eintragungen bezahlt wo das heck auch dabei war und das beste ist der eintag für das heck lautet : MIT HECK EINSITZIG
nicht schlecht oder?
nene ich will die komplett verkleidung!!! also ober+unterteil!!!
gibts noch andere hersteller????? also richtige vollverkleidung ned son anschraub zeug wie von jf motorsport oder wie des heißt!!!!! und außer sakens, des schaut finde ich zu playmobil mäßig aus!!!! besteht überhaupt ne chance das die mir des eintragen???
mfg hippfishfighter
gibts noch andere hersteller????? also richtige vollverkleidung ned son anschraub zeug wie von jf motorsport oder wie des heißt!!!!! und außer sakens, des schaut finde ich zu playmobil mäßig aus!!!! besteht überhaupt ne chance das die mir des eintragen???
mfg hippfishfighter