Welche Doppelauspuffanlage für SV 650 S (o4)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SanchezZ87

Welche Doppelauspuffanlage für SV 650 S (o4)

Beitrag von SanchezZ87 » 12.09.2006 11:38

Hy,

also ich habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Doppelauspuffanlage für meine SV zu holen... Jetzt hab' ich aber gelesen, dass IXIL meist eine 2 in 1 in 2 Anlage ist... Und auf so 'ne Spielerei kann ich echt verzichten, will schon 'nen ordentlichen Sound auf beiden Rohren haben :twisted:

Deswegen würd' ich gern' mal so hören, was ich so an euren Maschinen dranhabt, egal ob normal, high-up oder underseat...

Wenns gehen würde, natürlich uach mit 'nem Bild, thX

silver650

Beitrag von silver650 » 12.09.2006 11:41

Hätte ich mich auch für einen Underseat entschieden, hätte ich damals für meine SV die von BSM genommen. Passt gut zur Knubbel und genialer Sound.

Ich fahre den Leovince EVO2 HIGH UP. Reicht aus und ist auch laut genug.

Gruß

neodrei

Beitrag von neodrei » 12.09.2006 12:50

Hier werden Sie geholfen:

viewtopic.php?t=29680&highlight=auspuff

... vorallem mal auf die letzte seite gucken ;)

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 12.09.2006 13:20

@Sanchez: Könnte es sein, dass du im "Projektmanagment" arbeitest?

Ich mein ja nur - viel planen, philosophieren & träumen und nichts umsetzen.

Wie wär's wenn du mal mit Tuning-Stufe 1 beginnst und endlich das Plastikgeraffel am Heck abschraubst.

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 12.09.2006 15:02

solidux hat geschrieben:@Sanchez: Könnte es sein, dass du im "Projektmanagment" arbeitest?

Ich mein ja nur - viel planen, philosophieren & träumen und nichts umsetzen.

Wie wär's wenn du mal mit Tuning-Stufe 1 beginnst und endlich das Plastikgeraffel am Heck abschraubst.
Nee sorry, nach wie vor noch Schüler -.-'
Deswegen gibts ya da auch ein kleines Problem mit dem Umsetzen, falls du verstehst. Ich hab erstmal mein Geld für die Maschine ausgegeben (nachdem mir meine erste SV geklaut worden ist und die Versicherung nicht alles bezahlen wollte). Ich wollte deshalb erstmal bis Dezember warten und dann anfangen mir die Sachen zu kaufen, denn erstens hab ich dann wieder ordentlich Geld und zweitens sind die Sachen dann auch etwas billiger, du verstehst?!
Falls du mit Plastikgeraffel die Kennzeichenhalterung meinst... wo soll ich denn dann mein kennzeichen anbringen, am Rücken?! Ich entscheide mich für einen neuen Kennzeichenhalter, wenn ich weiß, was ich für 'ne Auspuffanlage nehme...
Schade, dass das bei dir auf so wenig Verständnis trifft.

MfG

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 12.09.2006 16:56

SanchezZ87 hat geschrieben: Falls du mit Plastikgeraffel die Kennzeichenhalterung meinst... wo soll ich denn dann mein kennzeichen anbringen, am Rücken?! Ich entscheide mich für einen neuen Kennzeichenhalter, wenn ich weiß, was ich für 'ne Auspuffanlage nehme...
Guter Plan!
Hab den normalen Leo Evo 2 und find, daß er sowohl gut aussieht alsauch gut klingt!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 13.09.2006 9:55

Fahre auch den LeoVince EVO2 HighUp, an einer K4. Siehe WWW und Ownerlist.
Finde die Idee mit dem "zuerst Auspuff, dann KZH" zwar nicht schlecht! wäre aber mit einer Heckunterverkleidung gelöst. Die sind nie zu breit oder unpassend. Das einzige Problem das ihr in Deutschland bekommen könnt ist mit eure gekennzeichneten Kuchenblechen (auch Nummernschilder genannt :grien: )

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 13.09.2006 10:36

solidux hat geschrieben: Wie wär's wenn du mal mit Tuning-Stufe 1 beginnst und endlich das Plastikgeraffel am Heck abschraubst.
wo steht dass das stufe 1 ist? kann doch jeder machen wie er/sie will oder?

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 13.09.2006 12:07

sebbyrides hat geschrieben:Fahre auch den LeoVince EVO2 HighUp, an einer K4. Siehe WWW und Ownerlist.
Finde die Idee mit dem "zuerst Auspuff, dann KZH" zwar nicht schlecht! wäre aber mit einer Heckunterverkleidung gelöst. Die sind nie zu breit oder unpassend. Das einzige Problem das ihr in Deutschland bekommen könnt ist mit eure gekennzeichneten Kuchenblechen (auch Nummernschilder genannt :grien: )
Ya,

also ich will ya auch 'ne Heckinnen- bzw. unterverkleidung, aber trotzem 'ne Doppelauspuffanlage. Und wegen der Anlage brauche ich ya danach den passenden KzH... Deswegen erst die Anlage, dann Innenverkleidung und KzH

Tocki

Beitrag von Tocki » 13.09.2006 12:48

SanchezZ87 hat geschrieben: also ich will ya auch 'ne Heckinnen- bzw. unterverkleidung, aber trotzem 'ne Doppelauspuffanlage. Und wegen der Anlage brauche ich ya danach den passenden KzH... Deswegen erst die Anlage, dann Innenverkleidung und KzH
Fürs erste würd ich den billigsten KZH dranschrauben, der bei ebay hergeht. Das sind so 20 - 25 Euro und dann is der Entenarsch beseitigt, später kannst dann immer noch was andres dranschrauben, und den alten für 15 Euro im Forum verticken. Macht 5 - 10 Euro Nettokosten und dat Mopped hat 'n vernünftigen Hintern. Meine Meinung...

mfg,

Tocki

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 13.09.2006 15:17

Tocki hat geschrieben:
SanchezZ87 hat geschrieben: also ich will ya auch 'ne Heckinnen- bzw. unterverkleidung, aber trotzem 'ne Doppelauspuffanlage. Und wegen der Anlage brauche ich ya danach den passenden KzH... Deswegen erst die Anlage, dann Innenverkleidung und KzH
Fürs erste würd ich den billigsten KZH dranschrauben, der bei ebay hergeht. Das sind so 20 - 25 Euro und dann is der Entenarsch beseitigt, später kannst dann immer noch was andres dranschrauben, und den alten für 15 Euro im Forum verticken. Macht 5 - 10 Euro Nettokosten und dat Mopped hat 'n vernünftigen Hintern. Meine Meinung...

mfg,

Tocki

Auch ein Deal... ich entscheid mich glaub' ich sogar dafür, weil sonst hab' ich endlang nix zu tun :oops:
Also, thX nochmal

SanchezZ87

~*' WIRKLICH WICHTIG!!! '*~

Beitrag von SanchezZ87 » 13.09.2006 15:20

Also Jungs und MädelzZ,

will es noch ein allerletztes Mal auf den Punkt bringen: Ich suche eine Doppelauspuffanlage, auf gut deutsch "2 in 2"... Will mir beim verbauen nix verrenken, also wäre es am besten, wenn das orginale Rohr NICHT versägt werden muss... Weiteres Merkmal: Es ist notwendig, dass die Soziusfußrasten dranbleiben...
K, ich gebe zu, alles vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber ich will was ordentliches für mein Geld...

Bei Infos gleich am besten mit Internetseite, Preis und Fotos.

thX

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: ~*' WIRKLICH WICHTIG!!! '*~

Beitrag von heikchen007 » 13.09.2006 15:49

SanchezZ87 hat geschrieben: Bei Infos gleich am besten mit Internetseite, Preis und Fotos.
Sollen wir dir die Anlage auch noch besorgen und anbauen ?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.09.2006 16:01

mir lags auch auf der zunge....recht sportlicher ton, den er hier anschlägt.

SanchezZ87

Re: ~*' WIRKLICH WICHTIG!!! '*~

Beitrag von SanchezZ87 » 13.09.2006 16:02

heikchen007 hat geschrieben:
SanchezZ87 hat geschrieben: Bei Infos gleich am besten mit Internetseite, Preis und Fotos.
Sollen wir dir die Anlage auch noch besorgen und anbauen ?
Wenn du dich gleich so hilfsbereit meldest, klar :P
Nein, Scherz bei Seite... Aber sieh es doch mal so:
Ich weiß, was ich will, aber icht wohe rich es bekommen kann, du verstehst?
thX trotzdem
Rennbär hat geschrieben: mir lags auch auf der zunge....recht sportlicher ton, den er hier anschlägt.
K, wußte nicht, dass man hier so sensibel drauf reagiert... War eher in Eile, als "sportlich"... Ich hab nur ne normale Frage gestellt, sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt

Antworten