Ich hab mir eine Yoshimura RS-3 Race Komplettanlage gekauft. Bekomm sie in ein paar Tagen. Hat jemand Erfahrung mit solch einer? Oder mit sonst einer von Yoshimura?
Yoshimura Komplettanlage
-
BIG WILL
Yoshimura Komplettanlage
Ich hab mir eine Yoshimura RS-3 Race Komplettanlage gekauft. Bekomm sie in ein paar Tagen. Hat jemand Erfahrung mit solch einer? Oder mit sonst einer von Yoshimura?
-
Martin650
-
Schupo
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich sag´s dir trotzdem:Raptor SVS hat geschrieben:Oh Gott, ich will gar nicht wissen, was die gekostet hat....
Die Preise reichen von US-$600 für eine normalverlegte Anlage mit Edelstahl-Endtopf (:arrow: http://www.yoshimura-rd.com/product.asp?PID=9294) bis US-$ 790 für eine höhergelegte Version mit Carbon-Endtopf (:arrow: http://www.yoshimura-rd.com/product.asp?PID=9144).
Wenn ich mir die Anlage ansehe, kommt es mir so vor, als ob der Durchmesser der Krümmer größer ist als bei der Originalanlage und größer als bei den meisten Zubehöranlagen. Hier ein Bild von einer höhergelegten TSR (zum vergrößern Bild anklicken):

Dabei kommt die Form des vorderen Krümmers dem des orginialen noch am nächsten.
Lars
-
Raptor
-
BIG WILL
Ich bekomme sie gebraucht, also ist sie nicht so teuer. Bin inzwischen auch schon mit einer SV mit einer Yoshi probegefahren.
Mir ist voll einer abgegangen!
Die Leistung war auch nicht ohne. Also WIRKLICH spürbar.
Ich melde mich wieder wenn ich sie montiert habe.
Gas In Blood!!!
See Ya!
-
BIG WILL
Grüß Gott, die Frauen- und Herrenschaften!
Ich hab jetzt die Yoshi-Anlage oben, und kann sie nur wärmstens
weiterempfehlen. Meiner SV ist dadurch ein wirklich erstaunlicher Leistungszuwachs erfahren. Mit dem zweiten Gang spaziert sie jetzt schön auf's Hinterrad. Und der Sound kann sich mehr als hören lassen. Also eine Duc stelle ich in den Schatten!
O.K. die Yoshi ist nicht allzu billig, aber ich hab sie ja gebraucht bekommen.
Lasst es qualmen!!!
Ich hab jetzt die Yoshi-Anlage oben, und kann sie nur wärmstens
O.K. die Yoshi ist nicht allzu billig, aber ich hab sie ja gebraucht bekommen.
Lasst es qualmen!!!
-
cyco
-
BIG WILL
-
SV Alex
Re:
Mit der 1000er schoncyco hat geschrieben:@big will
send pics!
Glaube nicht, dass man mit der SV einen Gaswheelie im zweiten Gang hinbekommt ... lass aber gerne belehren.
gruß
cyco
Hat jemand eine idee woher man die teile bekommt?
mfg alex