SVrider Kalender 2017


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#76

Beitrag von svfritze64 » 09.11.2016 21:11

...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer:


GOOIILEE SACHE DAS
;) bier
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#77

Beitrag von Arminator650 » 10.11.2016 8:42

svfritze64 hat geschrieben:...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer:


GOOIILEE SACHE DAS
;) bier
ich mich auch :grien: :grien: :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#78

Beitrag von svfritze64 » 14.11.2016 21:22

....uuuuund???? hat schon jemand was in der Post??? :mrgreen:
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
infinity
SV-Rider
Beiträge: 404
Registriert: 10.06.2012 15:00
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#79

Beitrag von infinity » 14.11.2016 23:03

So schnell schiessen die Preußen nicht, Fritz. Über das Wochenende und heute war ich am verpacken (da noch ein 4x4 Forum mit dabei komm ich auf 80 Sendungen). Morgen früh leg ich den Paketshop lahm...
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 2 5 -->viewtopic.php?f=49&t=113544
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Kymco x-citing 400i (2019)

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#80

Beitrag von svfritze64 » 14.11.2016 23:26

:mrgreen: ;) bier nur kein Stress...
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#81

Beitrag von Triple7 » 16.11.2016 15:50

Mein Kalende is heut angekommen :mrgreen:
Ein großes LOB an dich Christian, ich find ihn sehr sehr schick und ohne den weißen Balken macht er, wie ich find, noch ein klein Bisschen mehr her.
:top: :top:
Danke für deine Zeit und Mühen die du da imma reinsteckst, is mal wieda wirklich gelungen :)
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Denyoo
SV-Rider
Beiträge: 25
Registriert: 29.09.2016 8:39
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#82

Beitrag von Denyoo » 17.11.2016 14:59

Meiner ist auch da. :)

Und ich muss sagen: TOP!!! Sieht echt gut aus!

Dickes fettes DANKESCHÖN!!!
Mein erstes Bike.
Meine erste SV.
...und schon verliebt!

Benutzeravatar
SV HP8
SV-Rider
Beiträge: 6544
Registriert: 28.02.2009 18:25
Wohnort: RH-WD

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2015

#83

Beitrag von SV HP8 » 17.11.2016 15:37

Kalender heute angekommen und bin wieder total begeistert.
Danke Christian. :top:
Gruß Heiko



2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
26.07.2018 Opa von Elias Milan

Gelöschter Benutzer 16687


Re: SVrider Kalender 2017

#84

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16687 » 17.11.2016 19:10

Meiner ist auch angekommen. Wie immer sehr gelungen. Vielen Dank! ;) bier

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#85

Beitrag von guzzistoni » 17.11.2016 19:52

Danke :)

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#86

Beitrag von svfritze64 » 17.11.2016 21:24

Angekommen
Danke ;) bier
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

NuckerNatz
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 23.03.2016 8:46
Wohnort: Vogtlandkreis

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#87

Beitrag von NuckerNatz » 17.11.2016 21:35

Meiner kam heute auch. Voller Spannung gleich geöffnet... und... wow... bin total begeistert. Echt klasse Arbeit! Dank dafür. ;) bier
Theoretisch kann ich Praktisch alles!

Gruß Mario

Benutzeravatar
BadBiiB
SV-Rider
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.2012 13:01
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#88

Beitrag von BadBiiB » 17.11.2016 23:53

Meiner ist heute auch angekommen.
Nur wo ist das wow...ich finde das wow nicht!

Deckblatt=Top
Januar und Februar=Top
März=ne verbeulte,zerkratzte Knubbel :autsch:
April,Mai,Juni=nur ein Bild pro Seite :mist:
Juli=einziger Monat der richtig Super gemacht wurde ( liegt warscheinlich an Ulrike :) Angel )
August und September=Top
Oktober und November=wieder nur ein Bild pro Seite :mist:
Dezember=10 Bilder lustlos zusammen geschmissen und da sind ein paar schöne Bilder dabei(ja...meine auch :mrgreen: ) :nocheck:

Sorry für mein gemecker...ist aber meine Meinung!

Der Gedanke war super...die Ausführung leider nicht so! :hammer:

P.S.Die Monatsnamen fehlen leider auch...sollte ja ein Kalender werden!
Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee

MfG Micha

Benutzeravatar
infinity
SV-Rider
Beiträge: 404
Registriert: 10.06.2012 15:00
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#89

Beitrag von infinity » 18.11.2016 8:21

Kritik ist erlaubt, Geschmäcker verschieden.
Mit der Kritik kann ich im übrigen Leben; hat ja auch was positives.

Monatsnamen im Sinne von Namen mögen fehlen... 01/2017, 02/2017 usw... Ist aber auch ne Möglichkeit. Die hab ich genutzt um mal was anderes zu machen.

Was die zerkratzte/zerbeulte Knubbel angeht: auch sowas gehört halt ins Leben rund um die SV.
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 2 5 -->viewtopic.php?f=49&t=113544
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Kymco x-citing 400i (2019)

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SVrider Kalender 2017

#90

Beitrag von svfritze64 » 18.11.2016 12:57

Harte Worte von Bad Biib - aber ganz Unrecht hat er nicht.

Ich denke trotzdem das auch "alte zerkrazte Knubbel"eswert sind abgebildet zu werden...

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind....Mir gefallen eigentlich nur die Seiten mit nur einem Bild darauf....Alles andere (Collagen etc. ) hätte man. M.n. Nicht nicht gebraucht.

Bei der Auswahl finde ich, das manchmal weniger mehr gewesen wäre.....Lieber 1 gutes (auch und vor allem unter Fotografischen Gesichtspunkten ) als die Seite vollzupflastern mit kleinen Schnipseln das es wieder einer Lupe bedarf. Immerhin sollte das ja ein Wandkalender sein - da würde ich erwarten das ich das wesentliche auch von 3 mtr Entfernung erkennen kann ohne mit der Brille an die Wand heranzutreten.

Da geht der schwarze Peter aber auch an die Bildereinsender. Nur als Beispiel- nicht persönlich nehmen -ist halt nur weil ich mich von unterwegs äußere und den Kalender gerade nicht da hab....Die Collage mit den Bildern Mopped/Mädel/Baggersee - da ist meines Erachtens nur eins dabei welches Kalendertauglichkeit hat, der Rest ist mir zu "Konstruiert" (warum liegt das Mädel halb im Wasser und hat den Helm neben sich liegen, etc.) Ich weiß das der Fotograf sich richtig Mühe gemacht hat mit Equipment raus in die Natur, (das Bunt beleuchtete) und sich engagiert hat....mehr wie mancher, der von unterwegs mal eben das Handy gezückt hat und ein überbelichtetes und vor schiefen Horizont abgelichtetes Mopped fotografiert hat....Keine Frage...Aber das ist zu viel des Guten.

Wie gesagt - nicht falsch verstehen, soll nur als Beispiel dienen, sind auch jede menge anderer die ich kritisieren könnte, aber eine gewisse Vorauswahl macht es leichter ....
Ich mache die Auswahl immer nach dem Motto: wenn das Bild von jemand anderem wäre - würde ich es immer noch für so gut halten das ich es präsentieren würde.? Wenn das Foto jemanden zeigt den ich nicht kenne- ist es dann immer noch interessant?

Wie gesagt, nicht falsch verstehen...

Das Titelbildd ist auch so ne Nummer...Unter fotografischen Aspekt funktioniert das Bild nicht. Wer ehrlich ist der hat - als der Kalender aus der Tüte kam - einen Baum gesehen..... Und erst dann ist der Blick an den linken Rand gewandert ....Als Erinnerung sicher schön, aber als Titelbild?.....Einen Baum?.....

Ich weiß- jetzt hab ich es mir wieder verscherzt mit einigen- aber so bin ich halt...ungehobelt, grosse Schnauze, weiß alles besser...

Sorry -ich weiß, steckt immer ne menge Arbeit in so ner Aktion, und allen recht machen kann man es auch nie...Aber über ein paar Punkte denke ich könnte man nachdenken?
Nichts anderes möchte ich bezwecken...
Liebe Grüße
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten