Aufhübschen SV 1000S und Gladius


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Zippo SV 1000
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2018 21:26
Wohnort: 68330 Huningue (F) direkt am Dreiländereck D/F/CH

SVrider:

Aufhübschen SV 1000S und Gladius

#1

Beitrag von Zippo SV 1000 » 20.10.2018 22:31

Hallo ins Forum,
ich hab da mal ne Frage:
was für Möglichkeiten kennt Ihr ne SV 1000S aufzuhübschen? Speziell suche ich blau eloxierte Verkleidungsschrauben, Carbon Teile und ggf. Top Case und Halterungen für Koffer... wer hat mir nen Tipp wo ich was bekommen kann?
Und:
Ne sehr gute Freundin von mir fährt ne Gladius vom letzten Modell. Tiefergelegt, da sie ne zierliche ist... jetzt hat sie das Problem, das sie auf Grund ihrer kleinen Hände die Kupplung bzw. Bremshebel schlecht erreicht. Einfach nen kurzen Hebel verbauen bringt ja nichts, weil der Umlenkpunkt gleich bleibt. Gilt besonders für die Kupplung. Sie hat teilweise Schwierigkeiten die Gänge sauber zu schalten... Die Gladius ist je ein typisches Frauen Moped. Kennt ihr das Problem? Habt ihr Lösungen? Ach ja, sie würd gerne ihr Heck umbauen, und vielleicht auch nen Bugspoiler montieren... habt ihr Erfahrungen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Zu guter Letzt: Hab ein paar Teile für ne SV 1000S rumliegen... Tank, Scheibe, Verkleidung... und ne komplette GSXR 750... günstig…. Ich brauch Platz.
Einen schönen Abend und Moren gutes Wetter zu fahren :-)
Grüße
Michael

Benutzeravatar
schnapser
SV-Rider
Beiträge: 789
Registriert: 16.05.2009 12:01
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: Aufhübschen SV 1000S und Gladius

#2

Beitrag von schnapser » 21.10.2018 13:51

Zippo SV 1000 hat geschrieben:was für Möglichkeiten kennt Ihr ne SV 1000S aufzuhübschen? Speziell suche ich blau eloxierte Verkleidungsschrauben, Carbon Teile und ggf. Top Case und Halterungen für Koffer... wer hat mir nen Tipp wo ich was bekommen kann?
Was jetzt, aufhübschen oder Top Case? :mrgreen:
Carbonteile spuckt dir die Google-Suche genug aus, gibt für ausreichend Geld fast alles in Carbon. Schrauben gibt's bspw. von Pro-Bolt.

tabou0815
SV-Rider
Beiträge: 57
Registriert: 16.06.2004 13:37
Wohnort: Basel

SVrider:

Re: Aufhübschen SV 1000S und Gladius

#3

Beitrag von tabou0815 » 22.10.2018 15:10

Zippo SV 1000 hat geschrieben: Zu guter Letzt: Hab ein paar Teile für ne SV 1000S rumliegen... Tank, Scheibe, Verkleidung... und ne komplette GSXR 750... günstig…. Ich brauch Platz.
Einen schönen Abend und Moren gutes Wetter zu fahren :-)
Grüße
Michael
Hast Du noch die Kockpitinnenverkleidung, also das mattschwarze Teil rund um den Tacho?

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Aufhübschen SV 1000S und Gladius

#4

Beitrag von B.I.G. » 22.10.2018 15:40

@Zippo....schau dir am einfachsten mehre Ownereinträge an(Umbautenliste) ,dann kannst du Dir Ideen holen und genügend Teile findest du im Netz(je nach Budget)

Gladius: hol doch verstellbare Kupplungshebel,dann ist das problem gelöst,mit den kleinen Händen?

Antworten