TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
raptor
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Re: TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel

#16

Beitrag von raptor » 21.08.2021 10:37

sie mal unter vario gelenken nach !
das könnte deinen vorstelungen entsprechen.
da bleibt die grundplatte und der bremshebel am org. platz und
nur die raste kommt tiefer.
ist im maßen verstellbar.
kniewinkel entspannter, das was du anscheinend willst.
nach z.b. MFW Vario suchen !

gruß horst

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Re: TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel

#17

Beitrag von Raceman » 28.08.2021 11:49

raptor hat geschrieben:
21.08.2021 10:37
sie mal unter vario gelenken nach !
das könnte deinen vorstelungen entsprechen.
da bleibt die grundplatte und der bremshebel am org. platz und
nur die raste kommt tiefer.
ist im maßen verstellbar.
kniewinkel entspannter, das was du anscheinend willst.
nach z.b. MFW Vario suchen !

gruß horst
Danke für den Tipp. Im Forum lese ich immer wieder, dass damit Schalt- und Bremshebel schlecht zu erreichen seien, da das Gelenk den Fuß weiter nach außen versetzt und man somit den Fuß zum Schalten und Bremsen verdrehen muss.
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Re: TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel

#18

Beitrag von raptor » 28.08.2021 13:03

ok,
kannst du nicht die grundplatten der N-modelle nehmen ?
bei der 650 er sind die auf jeden fall tiefer als die der S-modelle.

gruß.

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Re: TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel

#19

Beitrag von Raceman » 28.08.2021 13:45

Keine Ahnung ob das passt oder wieder aufm Auspuff aufsitzt. Weiß jemand Bescheid?
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Re: TRW Adapterplatten - Problem Schalthebel

#20

Beitrag von raptor » 28.08.2021 14:24

ich habe gerade mal etwas im netz geschaut :?
scheinbar hat genau aus deinem grund, das berühren des
kugelkopfes am auspuff,
suzuki bei den N-modellen den schalthebel nach vorn gesetzt
um das zu verhindern.
genau weiß ich es aber nicht !
dann bräuchstest du die ganze anlage.
vieleicht melden sich mal besitzer des N-modells !
sieht schlecht aus, schade :roll:

gruß

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