Also Soundtechnisch fand ich den Unterschied mit/ohne DB-Killer schon recht groß am Sebring ... ohne DB-Killer klingt er tiefer und voller ... das Blubbert am Ortseingang schon wunderschön ... vom Geräuschpegel gibts da nicht viel Unterschied ... die Bullen haben mich offen mit 94db gemessen ... nur 2 drüber ... aber es soll ja nicht lauter sein, sondern geiler und mehr Volumen mitbringen (Shampoo?

) ... und das hast Du ohne Killer 100%ig ... nach 4300km ohne db-killer in Frankreich/Spanien mit der SV hab ich nach der Grenze fast geheult als ich die Kiler wieder vorm Bullen reinsetzen musste ...
Zum Thema Verarbeitung:
Bin ich auch nicht sooooo von überzeugt ... definitiv besser als jeder 08/15 Billigpott auf dem Markt und schon im oberen Bereich anzusiedeln ... im Vergleich zu nem Leo oder Hurric kein Vergleich ... oder denkt an den Hashiru von Polo ... sowas dengl ich mir ja noch selbst in der Küche zusammen ...
ABER:
Unter meinen Plaktetten sabbert seit Anfang an irgendein Zeugs raus und versaut mir die Pötte ... und daa an beiden Seiten ....
und in der Gesamtansicht empfindeich es als ziemlich beschissen....
Die Qualitätskontrole bei Sebring sollte schon ein bisserl genauer guggen ... denn Schnäppchenpreise haben die Jungs nicht ...
Habe Sebring auf MO´s rat hin angeschrieben und die haben sich recht unkompliziert gezeigt und mich aufgefordert die Pötte einzuschicken ... werden Poliert und eine neue Plakette soll angebracht werden ...
Werde sie morgen abbauen und einschicken ...