Foto einbringen ??????????????
Foto einbringen ??????????????
Hallo ein schönen guten morgen,
hab mal ne Frage und zwar möchte ich ein Foto von mir hier mit reinstellen, bin aber schon normal angemeldet, wie funktioniert das ????????
Liebe Grüße Blacklady
hab mal ne Frage und zwar möchte ich ein Foto von mir hier mit reinstellen, bin aber schon normal angemeldet, wie funktioniert das ????????
Liebe Grüße Blacklady
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
Hallo, erst mal .
Das geht gaaaanz einfach du mußt dein Bild auf einem Server ablegen z.b. bei Arcor oder andere anbieter...oder deine HP wenn vorhanden, von da aus kannst du dann einen Link hier einstellen wie zum Bleistift http://home.arcor.de/niklas0000/picture ... %20(3).JPG dann erscheint das Bild hier.(Allerdings Button IMG vorher drücken am Anfan und am Ende vom Link
Anders gehts wohl nicht
Gruß Niklas
Das geht gaaaanz einfach du mußt dein Bild auf einem Server ablegen z.b. bei Arcor oder andere anbieter...oder deine HP wenn vorhanden, von da aus kannst du dann einen Link hier einstellen wie zum Bleistift http://home.arcor.de/niklas0000/picture ... %20(3).JPG dann erscheint das Bild hier.(Allerdings Button IMG vorher drücken am Anfan und am Ende vom Link
Anders gehts wohl nicht

Gruß Niklas
Och Jungs
So wie ich das verstehe möchte Blacklady ein Avatar einfügen (Das Bild links neben den Einträgen).
Dafür musst du oben auf Profil klicken.
Beim Unterpunkt Profildaten ändern kannst du im unteren Bereich ein Bild von deinem PC hochladen.
Allerdings darf das nur 100*100 Pixel und höchstens 6 KB groß sein
Sollte dein Bild zu groß sein könntest du es Jan Zoellner als eMail schicken, dann könnte er es verkleinern.
Gruß Tobi

So wie ich das verstehe möchte Blacklady ein Avatar einfügen (Das Bild links neben den Einträgen).
Dafür musst du oben auf Profil klicken.
Beim Unterpunkt Profildaten ändern kannst du im unteren Bereich ein Bild von deinem PC hochladen.
Allerdings darf das nur 100*100 Pixel und höchstens 6 KB groß sein

Sollte dein Bild zu groß sein könntest du es Jan Zoellner als eMail schicken, dann könnte er es verkleinern.
Gruß Tobi
Zuletzt geändert von Tobi_SV am 17.06.2005 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
-
SVrider:
Ich wollte nur freundlich seinJan Zoellner hat geschrieben:> Sollte dein Bild zu groß sein könntest du es mir als eMail schicken
Sehr subtil... Respekt!
Ciao
Jan

Ich arbeite immer im Kopfstand... das entspanntDa Säääß hat geschrieben:Jaja da wo der Daumen links ist gelle!?!X! hat geschrieben:Das Bild rechts neben den Einträgen

-
- Administrator
-
SVrider:
> aber x! edit ist auch cool.
Cheater.
BTW wäre ich vielleicht in der Lage gewesen, die Verkleinerung unter Beibehaltung der Seitenverhältnisse vorzunehmen. *stichel*
> könntest du es Jan Zoellner als eMail schicken
Na aus Karl-Marx-Stadt kann sie es ja fast hertragen...
Ciao
Jan
Cheater.

BTW wäre ich vielleicht in der Lage gewesen, die Verkleinerung unter Beibehaltung der Seitenverhältnisse vorzunehmen. *stichel*
> könntest du es Jan Zoellner als eMail schicken
Na aus Karl-Marx-Stadt kann sie es ja fast hertragen...
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.