SV650 - neues Schrauberbuch ab Sommer 2003
SV650 - neues Schrauberbuch ab Sommer 2003
Hallo,
die Schrauberbücher von Haynes bzw. Delius-Klasing haben mir sowohl bei der Bandit als auch bei der Zephyr wertvolle Dienste geleistet. Finde das einfach viel besser erklärt als die orangefarbene Standardanleitung. Wollte das unbedingt für die SV wiederhaben, gibt's aber (noch) nicht ....
Deshalb die Anfrage an den Verlag, hier die Antwort:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen die erfreuliche
Mitteilung machen, dass die nächste Novität der Reihe "Wartung und
Reparatur" die SUZUKI SV 650 ab Bj.1999 behandelt und in der zweiten Jahreshälfte 2003 erscheinen soll, genauere Termine stehen derzeit noch nicht fest, auch dadurch begründet, dass wir bei diesen Büchern sehr eng mit dem englischen Verlag HAYNES zusammenarbeiten und dort z.B. auch gleich mitdrucken lassen.
Wir danken für Ihr Interesse und sind mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Ihr
Delius Klasing Verlag
Buchvertrieb"
Hoffe geholfen zu haben ....
Gruß Markus
die Schrauberbücher von Haynes bzw. Delius-Klasing haben mir sowohl bei der Bandit als auch bei der Zephyr wertvolle Dienste geleistet. Finde das einfach viel besser erklärt als die orangefarbene Standardanleitung. Wollte das unbedingt für die SV wiederhaben, gibt's aber (noch) nicht ....
Deshalb die Anfrage an den Verlag, hier die Antwort:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen die erfreuliche
Mitteilung machen, dass die nächste Novität der Reihe "Wartung und
Reparatur" die SUZUKI SV 650 ab Bj.1999 behandelt und in der zweiten Jahreshälfte 2003 erscheinen soll, genauere Termine stehen derzeit noch nicht fest, auch dadurch begründet, dass wir bei diesen Büchern sehr eng mit dem englischen Verlag HAYNES zusammenarbeiten und dort z.B. auch gleich mitdrucken lassen.
Wir danken für Ihr Interesse und sind mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Ihr
Delius Klasing Verlag
Buchvertrieb"
Hoffe geholfen zu haben ....
Gruß Markus
-
- Administrator
-
SVrider:
Re: SV650 - neues Schrauberbuch ab Sommer 2003
Das Buch scheint wohl raus zu sein.exbandit1200 hat geschrieben:Wir können Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass die nächste Novität der Reihe "Wartung und Reparatur" die SUZUKI SV 650 ab Bj.1999 behandelt und in der zweiten Jahreshälfte 2003 erscheinen soll
Hat das schon jemand gelesen? Lohnt sich das (ich kenne die Reihe nicht)?
Gruss,
M.
-
- Administrator
-
SVrider:
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, sind Haynes-Anleitungen im englischsprachigen Raum *die* Referenz - quasi kommentierte Werkstatthandbücher. Inwiefern sich das auf das o.g. Buch übertragen läßt, weiß ich allerdings nicht. Besser als das Bucheli sollte es ziemlich sicher sein.
Ciao
Jan
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
neues Schrauberbuch zu haben
Hi,
thanks für die Info, nun ist das Buch also endlich zu haben!!!
Werde mich gleich morgen drum kümmern.... Ist das Beste was es für Geld zu kaufen gibt, habs bereits bei der Zephyr und der Bandit ausprobiert. Mein Tipp deshalb: UNBEDINGT KAUFEN !
Gruß vom ExBandit1200
thanks für die Info, nun ist das Buch also endlich zu haben!!!

Werde mich gleich morgen drum kümmern.... Ist das Beste was es für Geld zu kaufen gibt, habs bereits bei der Zephyr und der Bandit ausprobiert. Mein Tipp deshalb: UNBEDINGT KAUFEN !
Gruß vom ExBandit1200
Re: neues Schrauberbuch zu haben
Und definitiv besser als das aus dem Bucheli Verlag? (das liegt hier nämlich irgendwo in der Garage rum...exbandit1200 hat geschrieben:Ist das Beste was es für Geld zu kaufen gibt

-
- Administrator
-
SVrider: