Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 03.01.2007 12:59

blackwizz hat geschrieben:Termin,Übernachtungsmöglichkeit, Preis, steht schon fest?
Seavas Gust!

Terminlich steht nix fest, preislich stehts irgendwo weiter oben (um die 45 Euro, oder?), als Übernachtungsmöglichkeit hätte uns OÖlern dankenswerterweise mal Andi angeboten, dass wir wieder bei ihm schlafen können.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 03.01.2007 13:24

Hallo Gust!

Hat die Rennleitung Briefe an dich verschickt? :wink: :lol:

Kartpreise:
Normalpaket
Dauer 30 Minuten für 10 Karts € 350,- / jedes weitere Kart € 35,-
Dauer 60 Minuten für 10 Karts € 580,- / jedes weitere Kart € 58,-
Inklusive eigenem Rennleiter, Einschulung, Siegerehrung, 3 Urkunden und 3 Medaillen.

Für mich umgerechnet das, was ich bei einer 2-tägigen Ausfahrt "all inclusive" ausgebe ...

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 03.01.2007 13:30

Hallo!

Im Endeffekt preislich eh eine Frechheit (ehrlich gesagt). Im Vergleich dazu in kostets bei der Karthalle in Paschin/Linz (wo sich die Bahn auch über zwei Ebenen erstreckt) deutlich weniger: 45 Euro pro Person ab 6-8 Personen (je nach Reservierungsdatum) inkl. Qualifying + Rennen über 100 Runden. Ist dann ein Gesamtpaket von gut 1h10min.

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.01.2007 14:25

Serwas mitnand!
Naja wenn noch kein Termin steht kann ich ja mal 1/2 zusagen :lol:
Des mitm pennen wär schon a g´schicht :!:

Und odie, na die Rennleitung hat im Herbst das einzige mal abkassiert und da gleich Cash :mrgreen:
(Mit vorbehalt, wenn du mit Rennleitung unsre Kapüständer meinst) *hrhr*

so far, gust

!ch

Beitrag von !ch » 03.01.2007 15:02

peter_s hat geschrieben:Im Endeffekt preislich eh eine Frechheit (ehrlich gesagt). Im Vergleich dazu in kostets bei der Karthalle in Paschin/Linz (wo sich die Bahn auch über zwei Ebenen erstreckt) deutlich weniger: 45 Euro pro Person ab 6-8 Personen (je nach Reservierungsdatum) inkl. Qualifying + Rennen über 100 Runden. Ist dann ein Gesamtpaket von gut 1h10min.
Stimmt! Ich würd' auch nach Linz fahren - tät' mi ned stören ...

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 03.01.2007 15:07

Wir könnten das ja durchaus kombinieren mit der bike-Messe (26.-28.01.2007; http://www.bikelinz.at/), oder? Steht da bei euch mittlerweile schon ein Termin fest?

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.01.2007 15:10

Das würd natürlich die ganze Sache schonwieder ändern, aber wer kommt sonst noch nach Linz?? 8O

Übrigens ist die Bike im Designcenter am 26-28.01.2007
http://www.bikelinz.at/

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 03.01.2007 15:10

Hey Gust.

Da ruf ich dich gestern cirka 59 mal an. und jedes mal die mobile box.
wollte dich zum kart fahren in pasching einladen. 8O

So. Gruß an die Autobahnpolizei.
Also für ein paar Bier lässt Mann sicher die Augen mal geschlossen, wenn ich mir ein Bikerl bei der 2Radbörse ausleihe. :roll: 8) :lol:

Bzgl. Pasching Kartfahren. Jederzeit und immer wieder.
Wie der yamse-cousin schon richtig geschrieben hat ist die Bahnmitte mit Kart etc. um einiges günstiger. Sind eben auf 8 Karts beschränkt und es gibt keine so "tolle" Siegerehrung und Urkunden vom Veranstalter.
Aber sowas wäre bei Bedarf natürlich schnell ausgedruckt!

ergo -> Pasching! :roll:

Gesperrt