Werde ich mit 1,93m Körpergröße Spaß mit einer SV 650 haben?


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Nebo


#16

Beitrag von Nebo » 04.02.2007 21:34

Wenn dir `ne Kante kaufen willst, dann kauf eine ab K4. Da sind die Fußrasten etwas besser angebracht als bei der K3. Sprich der Kniewinkel ist angenehmer weil die Rasten weiter unten sind.

Striker80


#17

Beitrag von Striker80 » 05.02.2007 12:34

ein Kumpel von mir hat auch Deine Grösse - hatte nur manchmal Probleme mit den Beinen - durch die stark abgewinkelten Knie sind im die Haxn des öfteren eingeschlafen - sonst war er beschwerdefrei :)

SpeedFLOh


#18

Beitrag von SpeedFLOh » 06.02.2007 17:40

Ich bin 1,90m und voll mit meiner S zufrieden. Zur Sitzposi - ich sitz meistens ganz vorne, is auch das beste fürs Handling. Nur aufer AB mit entsprechendem Winddruck rück ich nach hinten. Des geht mir sonst zu sehr auf die Handgelenke.

bigga


#19

Beitrag von bigga » 19.02.2007 10:52

Ich glaub hier bin ich richtig =D
Bin auch 1,92 m groß und fahre ne SV 650 N
Jetzt wurde mir schon öfter gesagt, wenn man mich auf dem Bike sieht, dann sieht man mehr von mir als von dem Motorrad.
Hoffe das ist verständlich. Hab nun auch auf n paar Bildern gesehen was die Leute meinen, es wirkt so, als ob die SV zu klein für mich ist.
Gibts da vielleicht Möglichkeiten das Bike umzubauen.
Mir wurde gesagt HHL wäre eine Option, weiß aber nicht, was das genau bringen soll.

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#20

Beitrag von Jan Zoellner » 19.02.2007 11:26

> es wirkt so, als ob die SV zu klein für mich ist

Wie *fährt* es sich denn? Das ist entscheidend. Warum solltest Du umbauen, wenn Du keine Probleme hast?
Ansonsten ist Fußrastenverlegung (weiter hinten und oben) eine gängige Option, um die Beine besser am Tank unterbringen zu können. Aber wie gesagt, wenn Du gut zurechtkommst, würd ich mir da keine Gedanken machen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

calvin


#21

Beitrag von calvin » 20.02.2007 14:10

Hallo,

also ich bin 190 und fahre seit Sommer eine 650S, und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich denke die S ist für größere Fahrer auch etwas besser geeignet, da man sich mit der Größe schön über den Tank positionieren kann, ... klar, man muss natürlich auch die sportlichere Grundhaltung mögen. Ansonsten, für größere Fahrer sind natürlich auch die Tuono bzw. RSV Mille von Aprilia Interessant, eventuell einfach mal probesitzen beim Händler.

godfather


#22

Beitrag von godfather » 20.02.2007 14:41

na dann mal wieder ich, auf das ich auch diesen Größenkontest gewinne:

Körpergröße 200cm Gewicht 100 KG
SV1000S K03 mit Tourenstummel

keine Probleme - bin aber auch "erst" 34 Jahre jung vielleicht kommt das dann später.
Bin von 1200 Bandit auf SV umgestiegen. War am Anfang ein bischen ungewohnt, aber jetzt passt es.
Gruß Godfather

sAnderl


#23

Beitrag von sAnderl » 21.02.2007 16:17

1,97m - 650 S = alles i.O.

(hat nen gleichen Thread erstellt als du ;D)

le miro


#24

Beitrag von le miro » 06.03.2007 0:00

1,87 m - ging 4 Jahre lang... aber einmal ne TL 1000 S gesessen und du weißt, was paßt!

Baron1ui


#25

Beitrag von Baron1ui » 07.03.2007 16:38

Hi,
ich bin 1,90 m gross und fahre ne 1000s
ES GIBT NIX BESSERES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil geil und nochmal geil.....
üüü Baron

Antworten