GPR Grand Prix Titan

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Elin

GPR Grand Prix Titan

Beitrag von Elin » 12.05.2007 17:47

Endlich isser dran, der GPR.

Fazit: das Zwichenstück passt immer noch nicht ganz und der ESD steht etwas zu sehr ab. Außerdem fehlt 1 von 3 Federn. Trotzdem werde ich ihn dran lassen. Sound: amtlich, aber nicht zu laut. Bruderherzens Aussage dazu war: "klingt wie eine Tausender".

Das Zwischenstück werde ich im Winter anpassen lassen, wir haben da jemanden, der das macht.

Und nu die Bilders dazu:

EDIT: bin mal wieder zu blöd und bekomme nur ein Bild angehängt. Werde die Bilder woanders hochladen und den Link einstellen. :?
Hier der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2494522

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 12.05.2007 18:39

Montier den Dämpfer von "innen" an die Soziusraste, dann kommt er schon ein gutes Stück näher ans Mopped. Den "Fehler" hab ich schon bei einigen gesehen...

Mich wundert nur, daß du den Leo zu groß findest, das Ding ist ja gerade in der Heckansicht voll riesig 8O

Gruß, DarkAge

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 12.05.2007 18:57

Na supi. Schaut so erstmal schon ganz gut aus. Na und ne`Feder lässt sich doch bestimmt auftreiben.
Bist übrigens nicht zu blöd - ich schaffe es auch nie ein Bild direkt einzustellen :lol:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 12.05.2007 19:07

Hehe, den muss ich mir aufm Treffen mal anhören 8)

So schwierig ist das mit den Bilder doch garnicht.
Du hast die URL vom Bild (Das ding mit http://www.sonstwas)

direkt davor kommt[img]
und direkt dahinter[/img]

dann wird das Bild direkt angezeigt :wink:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 12.05.2007 19:49

K.haos-Prinz hat geschrieben: direkt davor kommt[img]
und direkt dahinter[/img]

dann wird das Bild direkt angezeigt :wink:
Derzeit aber nicht... 8)

@ Elin

Ehrlich gesagt - mir gefällt der Auspuff nicht.
Wird hinten so breit und dann das schwarze (Plastik?)Endstück schaut voll bescheiden ist.
Aber Hauptsache dir gefällts. :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 12.05.2007 20:01

Hmm.. Schließ' mich heikchen007 an.. Zu klobig & zu breit.. :?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.05.2007 20:15

Wenn der Topf nicht so weit hinten stehen würde (1. Bild deines Albums) sähe es wesentlich besser aus. So ist der schöne kurze Topf wie ein Bobbel hinten am Krümmer angebaut. Der Topf selbst ist nicht ohne.

Elin

Beitrag von Elin » 12.05.2007 20:31

Erstmal danke für Eure Meinungen!

Zu den Maßen: er ist insgesamt etwa 45cm lang und an der dicksten Stelle hinten etwa 14cm im langen Durchmesser (da oval) und an der dünnsten Stelle etwa 12cm. Er ist also relativ klein, auf jeden Fall sehr viel kleiner als der normale Leo. Aber wie Heikchen schon sagt: alles eine Geschmacksfrage, und meinen Geschmack trifft dieser Auspuff zu 100%. :wink:

Die Schelle innen anbringen ging nicht. Wir haben den schon so hinziehen müssen, dass wir die Schelle außen anbringen konnten (wirklich mit Gewalt). Aber wie gesagt: wir werden das Zwischenstück zwischen Krümmer und ESD um ca. 5cm kürzen lassen, genau da, wo die meiste "Krümmung" nach außen ist, so dass er hinterher ca. 5cm weiter nach vorne kommt (also etwa abschließt mit den Blinkern) und außerdem näher ansitzt.

Trotzdem bin ich erst einmal seeehr zufrieden. Das brummelt so schön! *schwärm*

Zu den Bildern (Thema anhängen): ich weiß ja, dass direkt einstellen nicht geht, was ja nicht schlimm ist. Bisher habe ich es aber immer geschafft, mehr als 1 Bild zum Download anzuhängen (nämlich bis zu 3), was ich diesmal - wer weiß warum - nicht hinbekommen habe.

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 12.05.2007 21:21

heikchen007 hat geschrieben:und dann das schwarze (Plastik?)
Habe ich mich auch schon gefragt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Plastik ist.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Elin

Beitrag von Elin » 12.05.2007 21:34

Ist auch tatsächlich kein Plastik, sondern Ergal, ein Aluminium-Werkstoff.
Außerdem: so "klobig" sieht der doch gar nicht aus, finde ich ... :mmh:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 12.05.2007 21:37

Hallo Elin,

erst einmal Glückwunsch zu Deinem Auspuff. Endlich ist er da - und gleich drangebaut. :D Mit gefällt er auch nicht sooo gut - aber das ist auch völlig egal - es ist Deine Wahl, und solange er Dir gefällt (auch vom Sound...) ist alles gut! Freue mich jedenfalls, dass es jetzt endlich geklappt hat! :ACK:

Ach...und der Schriftzug an Deinem Heck ist wirklich lecker. :top:

Liebe Grüße,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 12.05.2007 21:51

Hm, der pott ansich gefällt mir auch nicht, hast ma `n soudnfile?

Achja, wie haste denn den schriftzug machen lasse? WOllte sowas auch, inenr art von Schnarchi oder so :lol:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Elin

Beitrag von Elin » 12.05.2007 22:57

@schnarchi und teo: der Schriftzug wurde mir von einem befreundeten Designer erstellt und mir schon fertig als Aufkleber überlassen.

@Soundfile: als Mumie besitze ich leider nicht das equipment, um sowas zu erstellen. Den Sound gibts beim Treffen live auf die Ohren. :wink:

Ich finde es immer wieder hammermäßig, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :lol: Was Ihr alle nämlich nicht wisst ist, dass ich mich auf Anhieb in diesen Auspuff verliebt habe und der musste es unbedingt sein, weil mir die anderen einfach gar nicht mehr gefallen haben. Und die meisten Leute hier finden ihn hässlich - zu geil! Ich sitze hier und grinse mir einen über meinen "sonderbaren" Geschmack. :lol:

Ist wie damals als eine Bekannte mir immer von ihrem toll aussehenden Mann vorgeschwärmt hat, den ich dann potthässlich fand. Nur, dass ich jetzt die Bekannte bin.
:rofl:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 12.05.2007 23:30

Das is doch so ne Komplettanlage wie der Hashiru, oder nech?
Ich muss dich mal besuchen kommen :wink:
dann bekommen die leute auch mal ne Soundfile :lol:

rennbär

Beitrag von rennbär » 13.05.2007 0:14

Ich find das Teil Klasse. Endlich mal ne andere Form, Sound kann ich nicht beurteilen, aber die Optik hat was!

Antworten