Erstmal danke für Eure Meinungen!
Zu den Maßen: er ist insgesamt etwa 45cm lang und an der dicksten Stelle hinten etwa 14cm im langen Durchmesser (da oval) und an der dünnsten Stelle etwa 12cm. Er ist also relativ klein, auf jeden Fall sehr viel kleiner als der normale Leo. Aber wie Heikchen schon sagt: alles eine Geschmacksfrage, und meinen Geschmack trifft dieser Auspuff zu 100%.
Die Schelle innen anbringen ging nicht. Wir haben den schon so hinziehen müssen, dass wir die Schelle außen anbringen konnten (wirklich mit Gewalt). Aber wie gesagt: wir werden das Zwischenstück zwischen Krümmer und ESD um ca. 5cm kürzen lassen, genau da, wo die meiste "Krümmung" nach außen ist, so dass er hinterher ca. 5cm weiter nach vorne kommt (also etwa abschließt mit den Blinkern) und außerdem näher ansitzt.
Trotzdem bin ich erst einmal seeehr zufrieden. Das brummelt so schön! *schwärm*
Zu den Bildern (Thema anhängen): ich weiß ja, dass direkt einstellen nicht geht, was ja nicht schlimm ist. Bisher habe ich es aber immer geschafft, mehr als 1 Bild zum Download anzuhängen (nämlich bis zu 3), was ich diesmal - wer weiß warum - nicht hinbekommen habe.