Ricambi Weiss DR 404 Bugspoiler

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
killa

Ricambi Weiss DR 404 Bugspoiler

Beitrag von killa » 26.03.2008 16:52

Hallo,

habe hier schon eine super Anbau Anleitung für diesen Bugspoiler gelesen. Die ein- oder andere Frage habe ich aber noch:

1. Haben den Spoiler leider ohne Haltesatz bekommen, Antwort von Ricambi gibts leider nicht (verkaufen wohl lieber anstatt Fragen zu beantworten). Jetzt habe ich diesen hier im Ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/BUGSPOILER-HALTESATZ ... dZViewItem

In der Anleitung die ich hier gefunden habe sehen die Teile des HAltesatzes ziemlich gleich aus, kann ich den bestellen oder gibts da einen noch spezifischeren?

2. Materialgutachten hab ich leider keines.....nur diesen Kleber im Bugspoiler. Muss ich dann den Spoiler beim Tüv etwa abbauen nur damit er die Nummer sieht??

3. Hat jemand ein Materialgutachten zu diesem Spoiler in Papierform welches er mir mailen könnte bzw. ein eingescannter Schein bei dem dieser Spoiler eingetragen ist wäre auch spitze ?!?

Danke schonmal

EDIT: Ich seh grad das es unter SV1000 gelandet ist.....soll für die 650er sein, sorry hab gepennt :oops:

Banzai

Beitrag von Banzai » 26.03.2008 19:02

Also der Haltesatz ist wohl genau der selbe den auch Ricambi mitliefert. --> kannst kaufen! Konnte den Spoiler beim eintragen dranlassen. Tüvver hat mit net Lampe reingeleuchtet und die Nummer verglichen. Materialgutachten könnte ich frühestens freitag in ner Woche einscannen...

killa

Beitrag von killa » 26.03.2008 19:16

Super dank dir für die Infos.

Freitag in einer Woche würde völlig reichen, muss ja noch den Haltesatz ordern.

Ich schreib dir meine Mail Adresse dann nächste Woche mal per PN :)

el filibustero

Beitrag von el filibustero » 27.03.2008 13:27

hallo,

ich hab einen ähnlichen buspoiler.

wo hast du denn die anbauanleitung gefunden??

könntest du den link posten??? das wäre spitze - dann dauert das am wochenende hoffentlich nicht so lang :D

ich hab nachträglich dieselben halterungen über ricambi dazubestellt. hab allerdings noch keine ahnung ob die dann wirklich passen... ober erfahrungsberichte bin ich dann auch sehr dankbar...

wegen einem bescheinigung würde ich auch gerne interesse anmelden!! hab nämlcih beim internet kauf gepennt damals - und jetzt fehlt mir doch so einiges....

danke derweil

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.03.2008 13:39

Der DR 404 sieht zwar etwas anders aus, aber die Halterungen scheinen ähnlich dem 140er.

Beim DR 140 hab ich die Halterung selber gebastelt. Die mitgelieferten passten gar nicht. Zu kurz und zu instabil.
viewtopic.php?p=9014188#9014188

Vorgabe stammte von Hotte viewtopic.php?t=28190

el filibustero

Beitrag von el filibustero » 27.03.2008 14:58

mal ne blöde frage: wie kriegt man denn beim DR 140 den ölfilter ab wenn der montiert bleibt???

oder muss man den dann jedesmal wieder abnehmen??

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 27.03.2008 15:15

el filibustero hat geschrieben:mal ne blöde frage: wie kriegt man denn beim DR 140 den ölfilter ab wenn der montiert bleibt???

oder muss man den dann jedesmal wieder abnehmen??
Abnehmen. Ist bei der Kante mit Serienbugspoiler aber nicht anders. Hantiert sich einfach besser.

Antworten