Fell-SV V3.1


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#31

Beitrag von Flo » 05.09.2008 21:10

stimmt, auf dem foto sieht das wirklich so aus, aber nur aufm foto.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#32

Beitrag von LazyJoe » 05.09.2008 22:59

Sag mal, was steht eigentlich bzgl. Farbe in deinem Fahrzeugschein? :D
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#33

Beitrag von Flo » 15.09.2008 17:04

war heute beim tüv, heck eingetragen, leider auch den dirtcatcher :|

besser so, wie anders, fell drauf und gut is!
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#34

Beitrag von Flo » 15.03.2009 19:59

so, zum saisonstart ein update.

das einmannheck macht sich wirklich gut, statt sitzbank hat´s zwar nur ne moosgummiplatte, ist aber um welten besser wie die ori-bank.
das größte problem war der kabelbaum. wenn ich lästern wollte, würd ich sagen, daß heck wird nur vom kabelbaum gehalten...
zum glück konnte der umfallsensor an seinen angestammten platz, alternativ hätte ich seine innereien mit silikon fixiert.(da is so´n kleiner schwinganker drin)

die steckverbindungen sind komplett in "super-seal" umgebaut, hatte da probleme mitm fern- und standlicht.

was sonst noch...

vorne neue stahlflex wegen scheuerstelle,
gaszüge anders verlegt, ist nicht mehr von alleine zurück -> tempomat...

Bild
Bild

die töpfe hab ich nochmal in ruhe gelassen, muß mich erstmal schlau machen, wer hier in der gegend krümmer bauen/verändern kann.
einfach hochstellen is eh nicht, wegen den blinkern.

fell ist auch drauf geblieben. sieht noch super aus, bis auf eine kleine stelle am tank, da scheuert die gürtelschnalle.
außerdem ist es mit dem kurzhaar n riesen gef***e, da hat ich nicht wirklich bock drauf.


den m3 geht´s hoffentlich auch bald an den kragen, letztes jahr nachdem ich sie drauf hatte, war nicht mehr so wirklich "heizer"wetter.
Flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

PhilTa22


Re: Fell-SV V3.0

#35

Beitrag von PhilTa22 » 16.03.2009 13:44

Bin beeindruckt...keine Änderungen...Was haste eigendlich diesen Winter gemacht?? :rofl:

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#36

Beitrag von Flo » 16.03.2009 14:53

A***! :( hell

ich hatte zufällig abschlußprüfungen!
verbeug dich und nenn mich meister!


was treibst´n du so?
samstag ist saisoneröffnung beim rubin in nonnenweier und pfefferle im münstertal.
bock?
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

PhilTa22


Re: Fell-SV V3.0

#37

Beitrag von PhilTa22 » 17.03.2009 8:55

Flo hat geschrieben:A***! :( hell

ich hatte zufällig abschlußprüfungen!
verbeug dich und nenn mich meister!


was treibst´n du so?
samstag ist saisoneröffnung beim rubin in nonnenweier und pfefferle im münstertal.
bock?
Seit wann willst-Du mit einem alten Sack wie ich fahren?....Meister! :anbet:
Können wir machen, wo treffen wir uns? :alleswisser:

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#38

Beitrag von Flo » 17.03.2009 12:41

also wenn´s wetter mitmacht bin ich vormittags beim pfefferle und nachmittags beim rubin.
hänsle in ettenheim müßte auch dieses we sein, ma kuckn angeblich gibt´s beim rubin wieder n kostenlosen prüfstand und ne stuntshow, da sind die aktien vom rubin eindeutig besser!

wieso soll ich nicht mitm nem alten sack fahren wollen?
brauch doch mal abwechslung zu den hunderten schnitten hier im krankenhaus! :mrgreen:
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

PhilTa22


Re: Fell-SV V3.0

#39

Beitrag von PhilTa22 » 18.03.2009 8:46

Hey Flo!

Haste Konkurrenz bekommen:

http://www.fighters-forum.de/phpBB2/vie ... c&start=15

:)wech(:

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#40

Beitrag von Flo » 18.03.2009 11:02

naja, auf den aktuellen pics ist doch gar kein fell mehr.

das mitm pfefferle ist irgendwie komisch, auf der hp steht 21.3. gestern kam ne einladung für den 4.4.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

PhilTa22


Re: Fell-SV V3.0

#41

Beitrag von PhilTa22 » 18.03.2009 13:46

Flo hat geschrieben:naja, auf den aktuellen pics ist doch gar kein fell mehr.

das mitm pfefferle ist irgendwie komisch, auf der hp steht 21.3. gestern kam ne einladung für den 4.4.
gehn wir zum Rubin! ;) bier

green650


Re: Fell-SV V3.0

#42

Beitrag von green650 » 18.03.2009 14:03

PhilTa22 hat geschrieben:Hey Flo!

Haste Konkurrenz bekommen:

http://www.fighters-forum.de/phpBB2/vie ... c&start=15

:)wech(:

die arme Hornet, der verschandelt die.

Unglaublich :evil:

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#43

Beitrag von Flo » 18.03.2009 16:10

jo, alles klar! der z1000 carsten kommt auch mit. leider muß er morgens ackern.
denke mal, daß er gegen 2 fertig ist.
theoretisch könnte man vorher noch n bíssl profil auf der straße verteilen.
leider ist´s im "bergischen" noch zu naß und weiß. hab nicht wirklich bock mit nem versalzten bock zum rubin zu düsen.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#44

Beitrag von Flo » 11.10.2018 16:42

Hi,

mal ein kleines Update. Codename "Skunk" :mrgreen:
Dateianhänge
DSC_0211.JPG
DSC_0210.JPG
DSC_0209.JPG
DSC_0208.JPG
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11198
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: Fell-SV V3.0

#45

Beitrag von Pat SP-1 » 11.10.2018 18:03

Und da sag noch mal einer, mein Moped wäre ungepflegt. Bei dem wächst wenigstens kein riesiger Schimmel auf dem Tank und der Sitzbank...

Antworten