SV 650 bei SV650.com
-
Femi
SV 650 bei SV650.com
Hallo,
oben rechts neben dem Banner ist auf der SV650.com Seite eine recht schön umgebaute SV 650 zu sehen. Hat jemand eine Ahnung, wo man näheres zu diesem Umbau erfahren kann + mehr Bilder!
Gruß, Felix
oben rechts neben dem Banner ist auf der SV650.com Seite eine recht schön umgebaute SV 650 zu sehen. Hat jemand eine Ahnung, wo man näheres zu diesem Umbau erfahren kann + mehr Bilder!
Gruß, Felix
-
Femi
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
habe dem admin grade mal ne mail auf englisch geschrieben, da es mich auch interessiert.
wenn die antwort dann kommt, darf ich die hier posten? oder ist das wieder so ne copyright geschichte?
(kann mich erinnern, dass man briefwechsel nicht unbedingt komplett veröffentlichen darf..)
wenn die antwort dann kommt, darf ich die hier posten? oder ist das wieder so ne copyright geschichte?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Martin650
-
Bluebird
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
hui der admin da geht ja ab wie'n zäpfchen..

im forum von denen finden sich noch haufenweise andere bilder, einfach mal nach TLR709 suchen.
für die faulen:Check the SV of the Month threads here http://forum.svrider.com/index.php?topic=50911.0
The owners name on the forum is "TLR709" contact him and ask.
-Rob

im forum von denen finden sich noch haufenweise andere bilder, einfach mal nach TLR709 suchen.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
offensichtlich hat er das möppi auch fast komplett zerlegt, deshalb würde ich in ner eventuellen privaten nachricht eher fragen, was nicht verändert wurde ^^
sonst tippt der arme sich 3 tage lang die finger wund, bis die liste fertig ist..
sonst tippt der arme sich 3 tage lang die finger wund, bis die liste fertig ist..
-
Femi
-
rennbär