Wie gesagt is die Maschine von nem Kumpel und da er schon ein paar Chromsachen am Motorrad hat sollte das nur zur Optik dienen und nicht zum schützen der Kanten.warum hast du das gemacht, benötigt doch da, keinen Kantenschutz??
Kleine günstige Umbauten
-
ph0en1Xx
-
Lodda
So hier mal mein kleiner Tipp,
ich wollt an meiner Susi ne Uhr.
Es sollte nich einfach aufgeklebt sein weils bei der Sv überall bescheiden aussieht. Drum hab ich mir nen halter gebaut den ich auf die Halteschraube des Cockpids geschraubt habe und hab dir Uhr da drauf geklebt. Jetzt steht die Uhr im selben Winkel wie die Instrumente und ist schön abzulesen.
Uhr hat 5 Euro gekostet. Bei Polo.
Halterung ist ein rest V2A Blech 0,75 mm stark.

Und hier noch zwei Bilder von den Crashpads weil ich als ich nach Bildern der Pads suchte fast keine fand.

ich wollt an meiner Susi ne Uhr.
Es sollte nich einfach aufgeklebt sein weils bei der Sv überall bescheiden aussieht. Drum hab ich mir nen halter gebaut den ich auf die Halteschraube des Cockpids geschraubt habe und hab dir Uhr da drauf geklebt. Jetzt steht die Uhr im selben Winkel wie die Instrumente und ist schön abzulesen.
Uhr hat 5 Euro gekostet. Bei Polo.
Halterung ist ein rest V2A Blech 0,75 mm stark.

Und hier noch zwei Bilder von den Crashpads weil ich als ich nach Bildern der Pads suchte fast keine fand.

-
SVFreak