On Tour - Bembel-Twins Südhessen
Also wie im Neuvorstellungsforum beschrieben, bin ich "der Neue" hier 
Meine Susi hol ich am Samstag ab, und insofern könnte ich am Sonntag vormittag, sollte jemand Interesse haben, eine Runde drehen - sofern das Wetter mitspielt, natürlich
Aber ich muss euch warnen: Optisch bin ich nicht 100% stimmig (alter Lederkombi von meiner CBX, alternativ alte Daineese-Jacke, die auch eher zu meiner CBX gepasst hat als zu der Neuen) - wenn euch das und der Umstand, das is mit der Kiste wahrscheinlich eher gemütlich unterwegs bin nicht stören, sagt Bescheid

Meine Susi hol ich am Samstag ab, und insofern könnte ich am Sonntag vormittag, sollte jemand Interesse haben, eine Runde drehen - sofern das Wetter mitspielt, natürlich

Aber ich muss euch warnen: Optisch bin ich nicht 100% stimmig (alter Lederkombi von meiner CBX, alternativ alte Daineese-Jacke, die auch eher zu meiner CBX gepasst hat als zu der Neuen) - wenn euch das und der Umstand, das is mit der Kiste wahrscheinlich eher gemütlich unterwegs bin nicht stören, sagt Bescheid

Jo, das stimmt!...allerdings mphWhelp hat geschrieben:Und ich fahr auch gemütlich, maximal 120

@kbs: (der org.-nick ist zu lang..): Herzlich Willkommen. Lass dir die Zeit bis Samstag nicht lang werden

@all: Schon ein WE für den ersten Geschwaderflug in Sicht?
Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
When you come to a fork in the road, take it!
ich würde gerne, aber muss am So. arbeiten. Außer du hast vor morgens um 9 zu fahren, das ich um 12 auf der arbeit bin...
Ich habe heute schon ein ründchen gedreht.
Ich bin modisch auch nicht so passend zu meiner kleinen. Sie blau, ich ne schwarz rote Jacke... Wie heißt es so schön rot und blau schmückt die sau.
Schönen Montag noch.
Ich habe heute schon ein ründchen gedreht.
Ich bin modisch auch nicht so passend zu meiner kleinen. Sie blau, ich ne schwarz rote Jacke... Wie heißt es so schön rot und blau schmückt die sau.
Schönen Montag noch.
-
- SV-Rider
SVrider:
Wenn es dieses WE trocken bleibt und wenigstens ein paar + Grade hat bin ich unterwegs, hab's ja zum Glück nicht weit zum ODW.
Wer hat denn Interesse die Tour Miltenberg-Tauberbischofsheim-Wertheim, die ja im Herbst/Winter 05 etwas mißlungen ist, als Saisonauftakttour zu fahren?
Wer hat denn Interesse die Tour Miltenberg-Tauberbischofsheim-Wertheim, die ja im Herbst/Winter 05 etwas mißlungen ist, als Saisonauftakttour zu fahren?
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Das heist aber grün und blau schmückt die SauEowyndieSchildmaid hat geschrieben:Wie heißt es so schön rot und blau schmückt die sau.

In sofern liegste doch voll im Trend

Hatte ne hellblaue 125er und bin auch mit roter Jacke gefahren. Genial sag ich dir

Samstags wär ich dabei...Whelp hat geschrieben:Wer hat denn Interesse die Tour Miltenberg-Tauberbischofsheim-Wertheim, die ja im Herbst/Winter 05 etwas mißlungen ist, als Saisonauftakttour zu fahren?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.