Ich hab ideen :D Zigarettenanzünder an der SVS :)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
-razzle-

Ich hab ideen :D Zigarettenanzünder an der SVS :)

Beitrag von -razzle- » 24.01.2004 2:45

hey ho :)

hab mir überlegt ob es möglich wäre einen zigarettenanzünder in die seitenverkleidung der SVS zu setzen.

hintergrund der gedanken ist das ich n navigerät habe was einen 12V anschluss braucht und da dacht ich könnt ich doch ne buchse in die seitenverkleidung von oben reinsetzen... kleines loch bohren und das ding reinsetzen. müsste nur wasserdicht abdeckbar sein mitm deckel oder sowas...

meint ihr das geht? und wenn ja wo schliesse ichs an? direkt an der batterie mit ner sicherung dazwischen?

bye
-razzle-

obi

Beitrag von obi » 24.01.2004 8:35

idee ist super, ich hatte die gleiche letzten herbst, als ich mir eine digitalkamera gekauft habe. aber ich musste feststellen, dass das ganze nicht wirklich revolutionär ist, nachlesen wie´s geht kannst du hier:

:arrow: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=2271

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 24.01.2004 9:52

idee finde cih gut, aber ich würd auf jeden Fall noch einen Stecker dazwischenschalten - sicher ist sicher. Und so oft brauchst du das Teil auch nicht... :?

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 26.01.2004 13:36

Mit der Idee bist du 5 Jahre zu späht drann :( evil 2

Bei der schönen (=alten) SV bietet sich dabei der vordere link oder rechte 'Kragen' der Werkzeugbox unter dem Sozius an. :wink:

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 26.01.2004 19:01

KuNiRider hat geschrieben:Mit der Idee bist du 5 Jahre zu späht drann :( evil 2

Bei der schönen (=alten) SV bietet sich dabei der vordere link oder rechte 'Kragen' der Werkzeugbox unter dem Sozius an. :wink:
ich kann gar nicht 5 jahre zu spät sein ich fahr erst n jahr :) und wenn dann will ich die dose in die vordere seitenverkleidung intgrieren...

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 26.01.2004 19:07

-razzle- hat geschrieben:intgrier
Aber intgrier nicht zuviel. Zwecks Lenken und so :wink:
Weißt ja - die Aufkleber.... :P

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 26.01.2004 19:10

thx für die warnung :) werd mal sehn wies am besten geht... will halt strom fürn tankrucksack wo ich evtl dann mein navi reinlegen kann oder kamera mit strom versorge :)

wird aber noch dauern bei der kälte hab ich keine lust zu basteln :)

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 26.01.2004 20:57

-razzle- hat geschrieben:wird aber noch dauern bei der kälte hab ich keine lust zu basteln :)
Dito :oops: :roll:
Halt uns auf dem Laufenden :D

Antworten