6000 km - Inspektion & Große Inspektion
6000 km - Inspektion & Große Inspektion
Demnächst ist bei mir die 6000er Inspektion dran. Mein Händler behauptet, eine "kleine" Inspektion würde ca. 120 E incl. kosten, aber das hat er bei der 1000er auch schon gesagt und dann doch 165 kassiert. Wer hat bei einer 03er S schon eine "Große Inspektion" machen müssen ? Weiß jemand, mit welchem Preis in etwa zu rechnen ist ? Und welcher Preis für eine kleine Inspektion angemessen ist ? Danke !
Die 6000er als 'große Inspektion' zu bezeichnen, ist ja auch nett...
Die 6000er-Inspektion umfasst genauso viiel Arbeitszeit (1,8h) wie die 1000er - bei der 24000er sind's dann mit 3,5h nur ein paar Stunden mehr
Zu den Kosten: die 6000er dürfte wohl ungefähr das gleiche Kosten wie die 1000er - so groß sind die Unterschiede ja nicht. Evtl. ein anderes Öl und evtl. wird auf den Ölfilter verzichtet. Macht in Summe ca. 156,81 € (Stand: vorgestern - Stuttgarter Preisniveau) (die 1000er war mit 148,65 etwas billiger).
Gruß, Philipp
Die 6000er-Inspektion umfasst genauso viiel Arbeitszeit (1,8h) wie die 1000er - bei der 24000er sind's dann mit 3,5h nur ein paar Stunden mehr

Zu den Kosten: die 6000er dürfte wohl ungefähr das gleiche Kosten wie die 1000er - so groß sind die Unterschiede ja nicht. Evtl. ein anderes Öl und evtl. wird auf den Ölfilter verzichtet. Macht in Summe ca. 156,81 € (Stand: vorgestern - Stuttgarter Preisniveau) (die 1000er war mit 148,65 etwas billiger).
Gruß, Philipp
Suche - ihr seid gut.
erstens: die 6000er ist ne Kleine. Die 24er ist ne Große.
zweitens: wenn ich wüßte, wo der Suchen-Button sich versteckt, dann würd ich gern selbst suchen. Aber der ist scheinbar so implementiert, daß meine Firewall das unterbindet. Sorry.
zweitens: wenn ich wüßte, wo der Suchen-Button sich versteckt, dann würd ich gern selbst suchen. Aber der ist scheinbar so implementiert, daß meine Firewall das unterbindet. Sorry.
Re: Suche - ihr seid gut.
WeiaTobi73 hat geschrieben:... zweitens: wenn ich wüßte, wo der Suchen-Button sich versteckt, dann würd ich gern selbst suchen. Aber der ist scheinbar so implementiert, daß meine Firewall das unterbindet. Sorry.

Der Suchen Button ist oben in der Navigationsleiste, der 5 Button von links

Oder Du nimmst den hier zwischen den Anführungszeichen: "