[SV-Treffen 2005] Kommentare und Blubber zu Treffentermin :o)
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
wow diesmal ist der termin ja früh raus
ui und früher als sonst? auch schön, hoffentlich haut es dann auch so mit dem wetter hin wie die letzten jahre
aber is ja noch ein kleines bischen hin, nä?

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
he he he jensel..nur noch einmal schlafen?jensel hat geschrieben:EIn bisschen hin Silke? Das is ja quasi nur noch einmal schlafen! Also so im direkten Vergleich zu meiner Gnadenhochzeit oder so

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
>Wieso denn ausgerechnet diesma so früh?!?
Weil die Location ansonsten schon ausgebucht war. Allen können wir es nicht recht machen ... nie.
Außerdem ist dieses SPLASH-Festival, wenn es denn das angesprochene ist, vom 05. - 07.08.
Kannst Donnerstag also auch erscheinen. War dieses Jahr eh der Stimmungstag schlecht hin

Weil die Location ansonsten schon ausgebucht war. Allen können wir es nicht recht machen ... nie.
Außerdem ist dieses SPLASH-Festival, wenn es denn das angesprochene ist, vom 05. - 07.08.
Kannst Donnerstag also auch erscheinen. War dieses Jahr eh der Stimmungstag schlecht hin

Achso deswegen - schade...svbomber hat geschrieben:Weil die Location ansonsten schon ausgebucht war. Allen können wir es nicht recht machen ... nie.

Und zum zweiten Punkt:
1) 5.-7.8. is der offizielle Termin aber die Party geht schon am Donnerstag los also werden wir in ewta zur gleichen Zeit dort sein wir ihr bei der Treffen-Location...
2) Weiß ich ja noch goar nich wo's is...

3) Ohne Moppi, ohne Zeit für Gespräche & ohne nen gemütliches Bierchen macht das auch alles keinen richtigen Spaß...
Naja viel euch allen trotzdem viel Spaß dann...
P.S.: Für die zukünftigen Treffen: nie den Termin auf das erste Augustwochenende legen...

top timing!
nächste Wochen will der AG schon verbindliche Urlaubspläne sehen!
Ort ist ja egal- Hauptsache nicht oberhalb des Harzes
aber erst mal werden wir euch im November im Waldstadion schlagen!
nächste Wochen will der AG schon verbindliche Urlaubspläne sehen!
Ort ist ja egal- Hauptsache nicht oberhalb des Harzes

bis morgen dann! freu mich!jensel hat geschrieben:Das is ja quasi nur noch einmal schlafen!
aber erst mal werden wir euch im November im Waldstadion schlagen!

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,