Der Winter ist dunkel und lang. Auf jeden Fall hatte ich da eine Idee: Da ich letzten Sommer dank meiner getönten Piung Racingscheibe ein hübsch verschmolzenes Tachogehäuse bekommen habe (Na ja, ist eigentlich nur eine kleine Stelle gewesen, aber wen stören solche Schönheitsfehler nicht?) und mir das schnöde Plastikgehäuse nicht wirklich zusagte, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternativen gemacht. Aber entweder reicht mein Internet nicht, oder es gibt wirklich keine passenden Alternativen, die bezahlbar bleiben...an dieser Stelle lasse ich mich gerne belehren, falls ihr für das '03 Modell schon etwas ähnliches gesehen habt.
Auf jeden Fall habe ich mich mit einem 3,5 Euro Blech aus dem Baumarkt, einem BilligDremel vom Aldi, einer Ersatzpackung kleiner Trennscheiben und einem alten Lötkolben für zwei lange Samstag Nachmittage im Keller eingeschlossen. Noch eine Dose Aluminum-Spray später war es geschafft:
Ich hoffe, jetzt kann ich mir in Zukunft das lästige Abdecken des Tachos beim Parken in der Sonne sparen und ich finde, man kann sich damit sehen lassen. Was haltet Ihr davon?