Stammtisch: Dresdener SV Rider


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Stammtisch: Dresdener SV Rider

#1

Beitrag von Kasumi02 » 09.05.2005 19:01

Ich dachte es ist Zeit einen Dresdener Thread ins Leben zu rufen. Hier können wir nun unsere nächsten Aktionen planen. :bier:
Eingeladen sind natürlich auch Nichtdresdener.



Als erstes: Wie sieht es Phingsten aus, wer ist da hat Zeit...... :?:
Wetter soll ja bombig werden. :schwitz:
Zuletzt geändert von Kasumi02 am 02.12.2005 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

soran


#2

Beitrag von soran » 09.05.2005 19:25

tja und wenn das wetter noch so schön wird aber ich darf trotzdem arbeiten gehn an dem wochenende

Dragi


#3

Beitrag von Dragi » 09.05.2005 22:37

samstag bin ich mal daheim meine eltern besuchen ... am sonntag hab ich vor nach dd zu fahren...

ich hoffe die woche kommt dann noch mein kzh damit ich den vor pfingsten noch anbauen kann...

ansonsten wenn wetter ist bin ich schon dabei ... man könnte ja auch mal nen trip richtung erzgebirge machen

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

#4

Beitrag von Kasumi02 » 10.05.2005 8:34

gute idee. so grob halb links nach zschopau. kurven gibts da genug. :twisted:
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Dragi


#5

Beitrag von Dragi » 10.05.2005 11:43

viewtopic.php?t=20896

Ich habe mal ne mail hingeschrieben ansonsten werd ich hier noch ein paar Sachen posten wenn mein Webspace dann mal funzt.

1.Edit:
... Vielen Dank an Genoveva ich habe jetzt den Tourenplan.
Bericht von Genoveva 2003 hier.

Ich denke wir könnten in Obercarsdorf in die Runde einsteigen und vielleicht nur bis Annaberg-Buchholz fahren (je nach kondition des Hinterns).

Ich wäre dafür unterwegs in einer Gastwirtschaft einkehren und gescheit Mittag essen. (Geld ausgeben!)

Zudem... der Wetterbericht sagt Montag schönes Wetter.
Da könnte man ja so um 0900 starten und gegen 1900 am Abend wieder in Dresden sein. Vielleicht auch eher, weil Hefe doch auch nen Gewissen Heimweg noch hat.

Dies eine kleine Skizze von mir.
Wie siehts bei euch aus? Meinungen und Änderungen? Bitte redet mit mir.

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

#6

Beitrag von Kasumi02 » 10.05.2005 19:14

Du meinst bei Schmiedeberg in die Tour einsteigen. Das geht ganz gut, so 15min zum Reifen anwärmen :wink:


Ab Annaberg Buchholz könnten wir dann über Auerbach, Zschopau, Frankenberg oder Freiberg nach DD zurückfahren. Hefe könnte dann zum Beispiel über die B169 bis nach Senftenberg und dann ab nach Spremberg fahren.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

DD_Silver650


#7

Beitrag von DD_Silver650 » 11.05.2005 21:41

ich denk mal zu pfingsten wollt ihr dann schon früh los...oder?...ich hab über das wochenende leider wieder ne nachtschicht!....bin also erst gegen 14:30-15:00 auf den beinen! :roll:

soran


#8

Beitrag von soran » 11.05.2005 22:30

tja silver wenn du ausm bett fällst fang ich grad an zu arbeiten ...
wann und wo wollt ihr euch eigentlich vorher treffen? weil wenn´s nicht allzuweit weg von dresden ist dann komm ich mal kurz vorbei

Dragi


#9

Beitrag von Dragi » 12.05.2005 1:53

sollten wir vielleicht um soran mitzunehmen früh (0900) ne kleine runde machen und so gegen 1400 wieder in dd sein ....
um dann zu einer noch kleineren runde mit silver anzutreten

das wird sich dann wohl auf pirna nach radeberg oder meissen nach freiberg beschränken

was meint ihr?

edit:
mein webspace funktioniert immernoch nicht ... es dauert noch...

DD_Silver650


#10

Beitrag von DD_Silver650 » 12.05.2005 12:42

das währe klasse wenn ihr das so einrichten könntet! :)

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

#11

Beitrag von Kasumi02 » 12.05.2005 19:28

na dann machen wir das so :!: :!:
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Hefe


#12

Beitrag von Hefe » 13.05.2005 11:46

der Weg ist das Ziel und

die schönste Gerade ist ein Kurve

mir ist´s egal wo ich mein Gummi lasse

DD_Silver650


#13

Beitrag von DD_Silver650 » 14.05.2005 12:53

also ich fasse mal kurz zusammen!

Start ist am Montag den 16.05.2005 gegen 0900 .... aber wo?
Dann fahrt ihr die Tour während ich penne. Wenn ich meine Äuglein aufmache (gegen 1330) muss ich schnell in den Lederstrampler und treff mich dann mit euch um 1400 .... aber wo? ... los redet schon! :D

soran


#14

Beitrag von soran » 14.05.2005 23:45

also immer vorrausgesetzt das wetter läst uns nicht im stich dann wäre es wohl am besten
elbepark -> mc-doof
da weiß jeder bescheid

auserdem müssen wir uns noch auf ne strecke einigen wobei es mir sehr wichtig wäre das wir gegen 1200 spätestens 1230 wieder in nähe elbepark sind sonst wirds für mich etwas eng mit pünktlich auf arbeit sein

Hefe


#15

Beitrag von Hefe » 15.05.2005 16:51

so morgen um neun schaffe ich nicht, denn fahre heut nacht zu KISS and BLISS nach HY. Da werde ich vor sieben nicht zu hause sein. Das heist im nachhinein das ich um 1400 bei MC am ELbepark bin. TOUR? Ich war das letzte mal 1992 in deer Bastei, wäre ja ne reise wert. wenigstens auf´m Kafffee. so ungefähr: MC - Pirna - Bastei (Kafffee) - Hohenstein - Sebnitz - Saupsdorf - Bad Schandau - Königsstein - Pirna - DD

Gesperrt