Schon wieder alles im Arsch...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Q996

Schon wieder alles im Arsch...

Beitrag von Q996 » 10.06.2005 15:07

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte mich mal eben zurückmelden. Am letzten Freitag (3.6.) habe ich mich leider durch einen kapitalen Highsider im ABK OL Ost selbst aus dem Verkehr gezogen. Natürlich habe ich meine gerade erst wieder schön aufgebaute SV 1000 (ihr erinnert Euch? ABK OL Ost 9/04) dabei erneut kräftig verbeult.
Körperlich geht's so lala - bis Montag mittag hatten sie mich auf der Intensivstation in den Städtischen Kliniken in OL. Da gibt's tolle Schmerzstiller aus dem Tropf. Bis heute lag ich dann in der chirugischen Abtl. Die Leute dort sind auch sehr nett. Toller Service! :D
Hab' mir vier Rippen rechts (3-6), eine links (7) und den 7. Brustwirbelknochen gebrochen. Das vom letzten Sturz zertrümmerte Schlüsselbein ist natürlich auch wieder zerbröselt. Dazu dann noch eine Bänderdehnung im Knie, ein paar Absplitterungen an den Zähnen und die üblichen Prellungen :D
Wirklich kräftig war der Einschlag mit dem Kopf. Stirn und Oberkopf ein großer Bluterguss. Der neue Shoei hat sehr gut geschützt! Mir fehlt allerdings einiges an Erinnerung. Ich weis noch wie das Hinterrad seitlich ankam, aber schon vom Flug ist nicht's mehr da. Erst Bruchstücke tauchen dann in der Notaufnahme auf. Lt. Polizei war ich aber die ganze Zeit bei Bewusstsein, hab' alle Angaben machen können und ordentlich rumgejammert ;) Ich muss mal in Erfahrung bringen wer die Ersthilfe leistete und mich dort pers. bedanken.
Alles in allem hab' ich mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt und werde meine Motorradzukunft nun wirklich neu überdenken. Nene, beim bma bleibe ich natürlich und weiter Motorradfahren werde ich auch. Ich werde die SV aber nicht wieder für mich aufbauen und nun auf ein Bike umsteigen, das mich nicht ständig zum Angreifen animiert ;) Mal schauen, evt. eine MeanStreak oder so in die Richtung...

Viele Grüße,
Marcus

Razor

Beitrag von Razor » 10.06.2005 15:12

au weia! 8O
das klingt bitter! wünsche dir gute besserung und das du die (für dich) entscheidung triffst!
ps: auch auf die chance hin das ich´s vercheckt hab: wie hast du highsider hinbekommen?

Sledge

Beitrag von Sledge » 10.06.2005 15:12

ohh man mehr Glück als Verstand...

gute Besserung und :) geburtstag

der Umstieg aufn Tschobber wär da wohl angebracht

schade um die frisch restaurierte SV, sah so neckisch aus mit der Front

Pempi

Beitrag von Pempi » 10.06.2005 15:22

meine fresse, boese sache - kannst von glueck sagen, dass du es so "gut" ueberstanden hast...

wuensche dir alles gute fuer die zukunft

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 10.06.2005 15:30

Autsch ! mein beileid der >Sv und dir gute besserung :?

Elin

Beitrag von Elin » 10.06.2005 15:34

Auch von mir gute Besserung für Mann und Maschine (vielleicht doch wieder eine SV?).

Tocki

Beitrag von Tocki » 10.06.2005 15:39

Ach du Scheiße, wie hat's dich denn da reingelassen :) wow

Gute Besserung an dieser Stelle, und vielleicht is was ohne Stummel doch besser...

mfg,

Tocki

P.S.: Und nich vergessen, deinem Schutzengel eins auszugeben. :wink:

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 10.06.2005 15:39

Da hats dich aber böse erwischt :(

Wünsch dir erst mal gute Besserung.
Aber natürlich muss ich auch die schöne SV betrauern, die wirklich eine der schönsten Umbauten war wie ich finde.

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 10.06.2005 15:42

Gute Besserung Mann!

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 10.06.2005 16:00

Hallo Marcus,

Auf diesem Weg erstmal die besten Genesungswünsche! Hoffentlich wächst zusammen, was zusammen gehört.
Wie ist das Ganze denn so vonstatten gegangen? Hast zu heftig am Kabel gezogen oder war da was auf´m Asphalt 8O

Schade natürlich um das neu aufgebaute SVle, aber trotzdem toitoitoi, daß Du vermutlich ohne bleibende Schäden unter uns weilst!!

Warst Du nicht der hawk-Treiber? Erst dachte ich, Dir wieder zu einer hawk zu raten, aber ehrlich gesagt: Das Ding macht aggressiver als manch andere Kiste...

Werd´ erstmal gesund :!:

Alles Gute,
Gerhard

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 10.06.2005 16:00

Heftig, heftig
Wünsch dir gute Besserung un alles Gute für die Motorrad-Zukunft.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 10.06.2005 16:12

:( scared
Als ich das gelesen hab haben sich mir doch echt die Nackenhaare aufgestellt!
Gute Besserung für dich und dein Mopped!!!

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 10.06.2005 16:37

Autsch. Gute Besserung!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 10.06.2005 16:43

Verdammt! 8O

Gute Besserung!!!

Genau aus dem Grund, hab ich mir ne Nackige zugelegt... :!:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 10.06.2005 16:45

Auch von mir gute Besserung - und die richtige Entscheidung für das nächste Motorrad !!!

Antworten