Ich wollte mich mal eben zurückmelden. Am letzten Freitag (3.6.) habe ich mich leider durch einen kapitalen Highsider im ABK OL Ost selbst aus dem Verkehr gezogen. Natürlich habe ich meine gerade erst wieder schön aufgebaute SV 1000 (ihr erinnert Euch? ABK OL Ost 9/04) dabei erneut kräftig verbeult.
Körperlich geht's so lala - bis Montag mittag hatten sie mich auf der Intensivstation in den Städtischen Kliniken in OL. Da gibt's tolle Schmerzstiller aus dem Tropf. Bis heute lag ich dann in der chirugischen Abtl. Die Leute dort sind auch sehr nett. Toller Service!

Hab' mir vier Rippen rechts (3-6), eine links (7) und den 7. Brustwirbelknochen gebrochen. Das vom letzten Sturz zertrümmerte Schlüsselbein ist natürlich auch wieder zerbröselt. Dazu dann noch eine Bänderdehnung im Knie, ein paar Absplitterungen an den Zähnen und die üblichen Prellungen

Wirklich kräftig war der Einschlag mit dem Kopf. Stirn und Oberkopf ein großer Bluterguss. Der neue Shoei hat sehr gut geschützt! Mir fehlt allerdings einiges an Erinnerung. Ich weis noch wie das Hinterrad seitlich ankam, aber schon vom Flug ist nicht's mehr da. Erst Bruchstücke tauchen dann in der Notaufnahme auf. Lt. Polizei war ich aber die ganze Zeit bei Bewusstsein, hab' alle Angaben machen können und ordentlich rumgejammert

Alles in allem hab' ich mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt und werde meine Motorradzukunft nun wirklich neu überdenken. Nene, beim bma bleibe ich natürlich und weiter Motorradfahren werde ich auch. Ich werde die SV aber nicht wieder für mich aufbauen und nun auf ein Bike umsteigen, das mich nicht ständig zum Angreifen animiert

Viele Grüße,
Marcus