Hi!
Nimm's mir nicht übel.. Aber "..Ein gewisses Fahrtalent.." hin oder her.. Ich denke schon das Dir nicht so ganz klar ist auf was Du Dich da einlässt..
Mit 300 nur geradeaus zu fahren mag in der Theorie sehr einfach erscheinen,ist es aber praktisch überhaupt nicht!
Da tauchen plötzlich Kurven auf,wo zuvor nur lange Geraden waren!
Zudem sind halt (dummerweise) immer noch andere Zeitgenossen unterwegs..
Die Hayabusa ist ein absolut geiles Teil! Eine gewisse Motorraderfahrung vorausgesetzt!!!

Und die hast Du auf keinen Fall nach 2 Jahren SV mit 34 PS!!
Sorry.. Aber das ist Selbstüberschätzung pur!!!
Wielange braucht die Hayabusa von 0-200 ? Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern.. ~10-12 sec..!
Wielange braucht Deine SV (und da steigt kein Vorderrad in den Himmel!) auf ~170 ? (Schneller fährt eine gedrosselte ja gar nicht..)
Versuche es doch zunächst mit einem etwas zahmeren Teil.. Z.B. Kawa ZX-6R,Honda CBR 600RR oder etwas in dieser Leistugsklasse..
Spitzengeschwindigkeiten von knapp 270 km/h hast Du da auch,aber beim Gasgeben brauchst Du keine Sorgen bezüglich eines wegschmierenden Hinterreifens haben.. Ganz im Gegensatz zur Hayabusa!
Da kommt der Hinterreifen in fast jeder Kurve quer..!
Überlege es Dir gut! Du liegst schneller auf der Nase als Du denken kannst!
Von einem der weiß wovon er spricht..
(6 Monate stationärer Klinikaufenhalt.. Nur mit viel Glück meine Beine behalten.. Deutliche Spätschäden vorhanden..
GS500E/CBR600F/CBR600F/Hayabusa/SV650S)