Halterungen für den Bugspoiler

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Bender

Halterungen für den Bugspoiler

Beitrag von Bender » 08.07.2005 22:00

Entweder stellen sich die Händler bei mir so an, oder es geht wirklich nicht.
Kann mir jemand verraten, wo ich einzeln die Halterungen für den Bugspoiler (SV 1000 N K4) herbekomme?

Vielen Dank :?:

silver650

Beitrag von silver650 » 10.07.2005 16:53

Bau sie selbst. :roll:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 10.07.2005 22:03

original Suzuki Bugspoilerhalterung:

rechts hinten => Art.-Nr. 94530-06G00 (ca. 7€)
links hinten => Art.-Nr. 94540-06G00 (ca. 7€)
vorne => Art.-Nr. 94520-06G00 (ca. 25€)

ist bei jedem Suzuki-Vertragshändler zu bekommen, z.B. beim Manni :wink:

Bender

Beitrag von Bender » 11.07.2005 21:58

Cool Danke. Muß ich gleich mal schauen. Warum geht das bei meinen Händlern nicht. Das ist echt zum :) huh

Bender

Beitrag von Bender » 14.07.2005 7:50

So, jetzt habe ich welche beim Manni bestellt. Vielleicht kommen sie noch diese Woche. Der Anbau wird doch hoffentlich nicht so schwer sein.

Danke noch mal für den Tipp. Die Händler bei mir konnten das nicht einzeln bestellen. Wahrscheinlich wollten sie nur Kohle machen???

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 14.07.2005 10:16

hier ein Bild

Bender

Beitrag von Bender » 16.07.2005 9:21

Danke Gutso.

Jetzt hab ich noch eine letzte blöde Frage. Braucht man für die Halterungen extra längere Schrauben zum Befestigen am Bike, oder nimmt man die bereits vorhandenen dafür her? :oops: :oops: :oops: :?:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 16.07.2005 10:02

Hi,

die vordere halterung wird an den schon vorhandenen gewinden mit einer mutter befestigt....

(hinterhalb vom vorderen krümmer) , die hinteren kannst an den vorhandenen motorschrauben mit anschrauben...

die länge reicht 10x ;)

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 16.07.2005 23:33

Bender hat geschrieben:Braucht man für die Halterungen extra längere Schrauben zum Befestigen am Bike, oder nimmt man die bereits vorhandenen dafür her?
Wie Spoki schon schrieb. Man braucht keine neuen Schrauben. Wird alles mit den schon Vorhandenen befestigt (sowohl vorne wie auch hinten).

Die Vordere Halterung wird hinterm Ölkühler gesteckt und an der Ölkühlerhalterung verschraubt.

...und die beiden Hinteren unter dem Kupplungs- und Getriebedeckel.

Bild

Bender

Beitrag von Bender » 17.07.2005 8:54

Super. Dann werde ich mich heute Abend gleich an die Arbeit machen!

:)wech(: :top:

Bender

Beitrag von Bender » 17.07.2005 12:08

Hab mich doch gleich in den Keller begeben und es paßt, wie angegossen. :grien: :grien: :grien:

Smile_T

Re: Halterungen für den Bugspoiler

Beitrag von Smile_T » 10.02.2009 12:16

Hallo Leute, wer hat noch möglichkeiten die teile für den Preis zu bestellen,...
bitte melden!

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 11.02.2009 17:51

Sers Smile_T
Wie weit biste denn mittlerweile gekommen?
Klappt der Nachbau doch nicht wie gewünscht? Ich denke mal, dass ich an nem Samstag Nachmittag die Teile soweit hätte. Kannst Dir ja mal überlegen, was Du ausgeben willst.
Scheiterts am grossen Halter oder an den kleinen auch?
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Smile_T

Beitrag von Smile_T » 11.02.2009 21:38

Naja, zum ersten muss ich sagen beim großen habe ich so meine Probleme.
Und zum anderen muss ich gestehen das ich leider zeitlich und auch aus körperlichen gründen nicht mehr weiter dazugekommen bin es nochmals zu versuchen mit den kleinen und großen.
Sprich ich würde mir die teile demnächst bestellen.
Habe von meinen Händler meines vertrauens ein angebot über (53,50 euro) bekommen. das würde ich jetzt annehmen. ausser natürlich du sagst das du es mir am Wochenende für 35euro bauen willst. :P :oops:

Hoffe ich habe jetzt deinen Satz nicht falsch interpretiert :"Ich denke mal, dass ich an nem Samstag Nachmittag die Teile soweit hätte."

also meld dich einfach falls du die teile bauen würdest.

vielen dank schon mal ,...

ACH JA; UND RIE?EN DANK NOCHMAL DAS DU EXTRA FÜR MICH DEINE VERKLEIDUNG DEMONTIERT HAST DAS ICH MUSTER BEKOMME !!! Da hast eh noch was gut bei mir !

Mfg Tobi ;) bier

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 12.02.2009 17:57

Also - wenn Du alles zusammen für nen Fuffi bekommst, will ich Dich davon nicht abbringen.
An die Fuffzich hatte ich eigentlich auch gedacht. Müsste das Material besorgen, die Dinger schweissen und abschleifen, dann noch lackieren. Hätte gedacht, dass die da mehr zulangen.
Dann kauf Dir die mal. Nix für ungut. Die Teile kannst Du mir bringen, wenn Du mal in Bamberg oder Umgebung zu tun hast. Oder wir treffen uns mal auf nen Ritt zur Kathi.
Also bis bald - ciao utzi
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Antworten