Oschersleben für Kurzentschlossene
Oschersleben für Kurzentschlossene
Ich habe die Möglichkeit Euch am 05.09.2005 einen Rennstreckentermin in Oschersleben anzubieten. Es handelt sich hierbei um einen Termin von Shell Racing, wobei eine begrenzte Anzahl an Plätzen an die Firma Dunlop gegangen ist und diese von der Firma Gummi- Grassau (hier nun von mir) angeboten werden. Wenn genügend Leute zusammenkommen gibt es die Möglichkeit eine eigene Gruppe zu machen. Für Rennstreckenneulinge kann das Fahren mit einem Instruktor angeboten werden. Der Termin wird von Dunlop gesponsert und kann somit zu unschlagbaren 129,- Euro für den Tag angeboten werden.
Anmeldeschluß ist der 25.07.2005 und nähere Infos oder Anmeldeunterlagen gäbe es bei mir.
Bis denne
Anmeldeschluß ist der 25.07.2005 und nähere Infos oder Anmeldeunterlagen gäbe es bei mir.
Bis denne
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
hm, da könnt ich glatt schwacvh werden
was brauch ich da für den tag, als absoluter neuling denn unbedingt??
muss ich was grundlegendes noch machen dann?
oder kann erst mal alles so bleiben für die schleichgruppe?
EDIT:
klar blinker ab, spiegel ab und lichter abkleben
was brauch ich da für den tag, als absoluter neuling denn unbedingt??
muss ich was grundlegendes noch machen dann?
oder kann erst mal alles so bleiben für die schleichgruppe?
EDIT:
klar blinker ab, spiegel ab und lichter abkleben
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
Wie Du richtig bemerkt hast.... Scheinwerfer, Blinker mit Tape abkleben und die Spiegel abbauen..... und dann Feuer frei.
Bis denne
PS: Ob wir eine eigene Gruppe aufmachen können steht noch nicht ganz fest.... ansonsten werden wir in den Shell Gruppen ja nach Fahrkönnen aufgeteilt. Wenn wir eine eigene Gruppe machen haben wir aber mehrere kompetente Fahrer, die Instruktor machen können.

Bis denne
PS: Ob wir eine eigene Gruppe aufmachen können steht noch nicht ganz fest.... ansonsten werden wir in den Shell Gruppen ja nach Fahrkönnen aufgeteilt. Wenn wir eine eigene Gruppe machen haben wir aber mehrere kompetente Fahrer, die Instruktor machen können.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Also grundsätzlich steht niemand im Weg rum, egal ob bei Shell oder eigene Gruppe. Die Schnelleren orientieren sich immer an den Langsameren und suchen sich Ihren Weg sicher vorbei.
Bis denne
PS: Im Moment sieht es aber schlecht aus mit eigener Gruppe... da brauchen wir schon so 30 Leute... im Moment sind wir wohl so 15 Leutchens.
Bis denne
PS: Im Moment sieht es aber schlecht aus mit eigener Gruppe... da brauchen wir schon so 30 Leute... im Moment sind wir wohl so 15 Leutchens.
Hi,
liest sich sehr interessent. Werde übermorgen abklären ob man mich arbeitstechnisch benötigt.
Vorab eine Frage:
Muss das Bike angemeldet/versichert sein und der STVO entsprechen?
Würde gerne meine noch nicht angemeldete SV 1000 mit USD Gabel ausführen.
Schätze mich selbst als Einsteiger ein, meine letzten flotten Runden an Ring liegen ca. 15 - 20 Jahre zurück (Laverda Formula & Magni)

liest sich sehr interessent. Werde übermorgen abklären ob man mich arbeitstechnisch benötigt.
Vorab eine Frage:
Muss das Bike angemeldet/versichert sein und der STVO entsprechen?
Würde gerne meine noch nicht angemeldete SV 1000 mit USD Gabel ausführen.
Schätze mich selbst als Einsteiger ein, meine letzten flotten Runden an Ring liegen ca. 15 - 20 Jahre zurück (Laverda Formula & Magni)

"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200