hab dem hersteller meiner maske mal ein mail geschrieben, ob für die sv kein gutachten, befestigungssatz, ... geplant ist, da die maske meiner meinung nach, gut passt.
Noch dreister finde ich, dass die doch glatt schreiben "von einem Kunden aus Österreich wurden uns diese Aufnahmen zugesendet" ... also ich würde die mal nett auffordern, die Bilder dezent rauszuschmeißen
Also echt Ihr habt euch ja affig, finde ich klasse, dass
die die Bilder online stellen, bringt doch auch den anderen
SVRidern etwas...
Aber naja, vielleicht sollte man eure Posts löschen, da es ja eure
geistigen Ausschüttungen sind und die im Vergleich zu den Bildern eh niemanden interessieren...
Ich finde das auch gut... ist doch eine schöne Sache, wenn man potenziellen Käufern eine Kaufentscheidung erleichtert. Man muß sich jedoch damit abfinden, dass in Zukunft vielleicht mehrere mit einer solchen Maske durch die Gegend fahren.
Ich habe meine Bilder von meinem Endtopf auch der Firma MAB zur Verfügung gestellt und sie haben sie gleich eingestellt.
Bis denne
wieso regt ihr euch auf, mail zitat steht drunter, name steht drunter und die einwilligung des urheber (entspricht zitat aus mail).... oder wurde das alles schon geändert??? und selbst wenn nix da stehen würde, wäre mir das völlig schnuppe, da es ja schließlich sein entwurf der maske ist... mein gott, ihr stellt euch manchmal an.... wenn kein geld bei raus springt, werden die leute gleich dumm