Brauche Eintragung-Kopie von 120/70


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Dodger


Brauche Eintragung-Kopie von 120/70

#1

Beitrag von Dodger » 06.09.2005 6:30

Hoi,

wär ganz toll, wenn mir jemand (gibt ja ein paar hier, die das schon haben) ne Kopie mit der Eintragung für nen Vorderreifen mit 70er Querschnitt schicken könnte! Möglichst ohne Reifenbindung, oder ist der Maxxis Supermaxx schon so verbreitet? Glaube nicht...

Mein Reifenhändler hat mir den nämlich fälschlicherweise draufgemacht, was mich zwar nicht weiter stört, aber ich muss im Oktober zum Tüv und mit der Kopie würde das halt einiges vereinfachen. :)

Gruß,
Dodger

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#2

Beitrag von jensel » 06.09.2005 8:39

Das wird Dir gar nix nutzen :)

Such Dir einen Moppederfahrenen TÜVer und frag ihn, ob das grundsätzlich möglich ist.
Oder fahr zum Reifenhändler und lass den Reifen tauschen, ist ja sein Problem nicht Deins.

Martin650


#3

Beitrag von Martin650 » 06.09.2005 9:30

Schreib mal den Kunirider an, der hats eingetragen. Ist zwar keine Garantie, daß du es auch bekommst, aber es macht die Sache einfacher. Und so ein 70er vorne hat sicher keine Nachteile, lt. Kuni fährt er sich noch etwas angenehmer als der 60er.

Dodger


#4

Beitrag von Dodger » 06.09.2005 13:04

jensel hat geschrieben:Oder fahr zum Reifenhändler und lass den Reifen tauschen, ist ja sein Problem nicht Deins.
Jain...! Ich find das ja ganz gut so, mit dem 70er Querschnitt!
Martin650 hat geschrieben:Schreib mal den Kunirider an, der hats eingetragen. Ist zwar keine Garantie, daß du es auch bekommst, aber es macht die Sache einfacher. Und so ein 70er vorne hat sicher keine Nachteile, lt. Kuni fährt er sich noch etwas angenehmer als der 60er.
Jup, hab ich schon gemacht(am WE), aber noch keine Antwort. :cry:
Das sich die Geschichte gut fahren lässt, kann ich nur bestätigen.

Frank_Katze


Freigabe für den 70 Querschnitt

#5

Beitrag von Frank_Katze » 07.09.2005 14:44

Hallo, :D
wenn du die Kopie bekommen hast kannst du sie dann an mich weiterleiten. :lol:
Gruß Frank :wink:

Dodger


Re: Freigabe für den 70 Querschnitt

#6

Beitrag von Dodger » 07.09.2005 18:27

Frank_Katze hat geschrieben:Hallo, :D
wenn du die Kopie bekommen hast kannst du sie dann an mich weiterleiten. :lol:
Gruß Frank :wink:
Wird gemacht, kann aber wohl noch dauern!

Pallas


#7

Beitrag von Pallas » 07.09.2005 22:04

an mich bitte auch, ^^

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#8

Beitrag von jensel » 08.09.2005 11:33

Bitteschön: KLICK

Aber jede Wette, dass euch das nix nutzt.

Pallas


#9

Beitrag von Pallas » 08.09.2005 14:56

danke
ich werds einfach mal vcersuchen ^^

SVHellRider


#10

Beitrag von SVHellRider » 14.04.2006 16:50

Mein Gutachten zu 120/70 als Attachment.
Reifenbindung ausgetragen.
Dateianhänge
sv650-reifen.PDF
Gutachten 120/70.
Reifenbindung ausgetragen.
(835.54 KiB) 393-mal heruntergeladen

Antworten