von Shiver Blitz » 07.09.2005 22:45
Es war 2001, als sich die Wege von Ulf und mir kreuzten....ich hatte auf dem Mogo in Hamburg plötzlich eine Visitenkarte am Motorrad....es war die Visitenkarte von Ulf....er fand vieles an meinem Möpi toll und wollte einiges auch haben....Wochen später hatte er Teile zusammen und bat mich ihm zu helfen....so wurden wir richtig gute Freunde....
Eine Freundschaft, die nun leider viel zu früh auseinander gerissen wurde.
Ich werde es vermissen ständig von Ulf "genervt" zu werden, weil er wiedermal irgendwas nicht zusammen bekommt....gerade in der letzten Zeit seines Neuaufbaus.
Ich brachte ihn damals zu sv650.de aus dem später svrider.de wurde...gut gewesen so, denn er rief den Hamburger Motorradstammtisch ins Leben, der auch heute immernoch ein Highlight des Monats ist.
Was soll ich schreiben? Ich vermisse ihn jetzt schon....er wird mir fehlen....jedes Jahr auf dem Mogo haben wir daran zurückgedacht, wie wir uns kennen gelernt haben.
Die Bilder von diesen Anlässen schau ich mir nun öffter an wie vor seinem tragischen Tod.
Ulf, ich werde dich nicht vergessen....wir hatten eine prima Zeit.
Auch ich wünsche Claudia, Ulfs Eltern und allen Bekannten und Verwandten viel Kraft, damit umzugehen, daß nun ein ganz besonderer Mensch aus unserer Mitte gerissen wurde.
Ebenso wünsche ich allen, die seinen Tod miterleben mußten alle Kraft dieser Welt, mit dem Erlebten fertig zu werden.
Wir sehen uns am Montag Ulf....
Zuletzt geändert von
Shiver Blitz am 07.09.2005 22:47, insgesamt 1-mal geändert.