K&N luftfilter
-
püpsi
K&N luftfilter
hat jemand mit dem filter erfahrung?
bringt der sound- und/oder leistungsmässig was, ohne dass ich an der einspritzung rumfummle?
bringt der sound- und/oder leistungsmässig was, ohne dass ich an der einspritzung rumfummle?
-
püpsi
-
Pinky
-
gibb3n
der k&n hat für mich zwei vorteile:
1, man kann ihn wiederbesprayen und somit braucht man ihn nicht tauschen.
2, hat sich bei mir das ansprechverhalten auf gasbefehle enorm verbessert. hängt jetzt wirklich super sauber am gas...da gibts nix mehr!
meiner meinung nach, eine lohnende investiton weil man fahrspaß und einen praktischen nutzen erhält!
beste grüße,
ph.
1, man kann ihn wiederbesprayen und somit braucht man ihn nicht tauschen.
2, hat sich bei mir das ansprechverhalten auf gasbefehle enorm verbessert. hängt jetzt wirklich super sauber am gas...da gibts nix mehr!
meiner meinung nach, eine lohnende investiton weil man fahrspaß und einen praktischen nutzen erhält!
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Formbedingt wird der Filter für eine K2 abwärts lauter, weil bei him das...Bassreflexrohr...fehlt im Vergleich zumOrginalfilter. Ab K3 aufwärts ist die Form des Filters gleichbleibend (einfach ne platte über den Kastendrüber als Raumteiler), nur das Papier ändert sich, deswegen ändert sich da der Ton nicht wirklich. Größter Vorteil ist die Wartungsfreudigkeit und dass er nicht so schnell zu geht wie der orginale.
-
w8rabbit
-
Lazareth
joa, weiler mehr durchlässt von dem dreckflyingernst hat geschrieben:Formbedingt wird der Filter für eine K2 abwärts lauter, weil bei him das...Bassreflexrohr...fehlt im Vergleich zumOrginalfilter. Ab K3 aufwärts ist die Form des Filters gleichbleibend (einfach ne platte über den Kastendrüber als Raumteiler), nur das Papier ändert sich, deswegen ändert sich da der Ton nicht wirklich. Größter Vorteil ist die Wartungsfreudigkeit und dass er nicht so schnell zu geht wie der orginale.
-
qi_9